Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Neudert


Free Mitglied

Alpenglühen

Nachdem die meisten anderen Fotografen schon eingepackt hatten und abgezogen waren da keine Aussicht auf einen schönen Sonnenuntergang zu bestehen schien, ging plötzlich das Licht an :-)

Kommentare 10

  • Stefan Genner 15. November 2013, 18:25

    Der ist aber "heiss", wunderbare Stimmung.
    Gruss Stefan
  • Beim Lùkes 4. November 2013, 22:14

    da glüht es wirklich, gruß peter
  • Norbert Span 26. Oktober 2013, 22:23

    stark !
    lg
    Norbert
  • TacitusRomeo 26. Oktober 2013, 13:28

    Grandios.
    VG
  • Christopher Klandorf 26. Oktober 2013, 0:10

    Wahnsinn, so etwas auf der Kamera fest zu halten und mit zu ereben! Danke für diese tolle Aufnahme!

    LG Chris
  • BaloHelli 25. Oktober 2013, 22:27

    Unglaublich schön.
    Vor allem beeindruckend der Kontrast der roten Zinnen im Blau des Antornosees.
    Mein Respekt.
    Lg Helli
  • InBu 25. Oktober 2013, 22:13

    Total schön, diese Kontraste und die Spiegelung, LG Ines
  • Hinrich Stadermann 25. Oktober 2013, 21:29

    Echt stark !
    LG Hinrich
  • Körnchen71 25. Oktober 2013, 21:19

    Feines Licht. Da hat sich das Warten doch gelohnt.
    lg Tanja
  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2013, 20:27

    Klasse diese Lichtstimmung!
    Toll auch die Spiegelung!

    Gruß
    n o r B Ä R t