Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Mehlführer


Free Mitglied, Wien

"Alpenglühen" in der Sahara

Panorama aus 2 Bildern aufgenommen mit der D7 im Feb. 03 in der alger. Sahara südlich Amguid.
Haben unser Lager nur wenige Meter von der Ebene weg in der ersten Mulde aufgeschlagen und schon war es unsichtbar. War anscheinend richtig wegen der Entführungen. Allerdings habe ich eine halbe Stunde in die Ebene marschieren müssen, um keine Sekunde zu früh noch rechtzeitig den Sonnenuntergang zu fotografieren. Beim Rückmarsch wurde es bereits ganz finster, da kann man sich nur mehr an einer Bergspitze orientieren, um das Lager zu finden.

Kommentare 1

  • Sylvia M. 1. September 2003, 9:02

    Norbert...........super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann fliegen wir???
    LG, Salam Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz