Zurück zur Liste
"Alpenglühen in der Früh OIC 861"

"Alpenglühen in der Früh OIC 861"

2.736 3

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Alpenglühen in der Früh OIC 861"

Nach dem Quitschi (Reihe DBaG 423)

"Alpenglühen in der Früh"
"Alpenglühen in der Früh"
Laufmann-ml194

kam mit Planabfahrt der OIC 861 am Aufnahmestandort Kufstein-Klause vorbei (Korridorzug Kufstein - Salzburg).
Wer den Himmel über den Bergen betrachtet, sieht, dass das Wetter wieder zumacht. Das Glühen ist vorbei. Der Tag wurde am 07.01.2012 trüb, wie der 06.01.2012.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Roni Kappel 13. Januar 2012, 14:41

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • Christopher Nolte 12. Januar 2012, 21:39

    Wetter schlägt gerade in den Bergen schnell um. Kenn ich vom 02.01. erst schöner Sonnenschein und dann zack, Himmel dicht. Aber so konnte ich bei Föhn schöne Aufnahmen machen, die sonst im Gegenlicht gelegen wären.

    Die leichte Unschärfe des Zuges bringt hier eine schöne Dynamik ins Bild und passt auch gut zum gedämpften Licht

    VG
    Christopher