Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Alpenglühen in Brienz

Alpenglühen in Brienz

461 3

Martin Olschewski


Free Mitglied, Köln

Alpenglühen in Brienz

Da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte, als ich abends völlig erschöpft in Brienz auf dem Campingplatz rumhing, musste ich dieses Foto aus der Hand machen. Bis das Stativ aufgebaut war, war schon wieder alles vorbei und kam in den nächsten Tagen auch nicht mehr wieder. An den Farben im Bild habe ich nichts verändert, sondern nur am Format.

Technik: Canon S1 IS, Blende 3.1, 1/10 sec,
Brennweite (KB) 83 mm

Kommentare 3

  • Irena E. 14. Juli 2011, 19:36

    EIn schönes Lichtspiel! :)

    vg Irena
  • Martin Olschewski 3. August 2006, 0:15

    Ja, was das angeht, hat uns die Schweiz ganz schön verwöhnt. Überhaupt wohnst Du da in einer tollen Gegend, wir kommen bestimmt wieder. Und vielen Dank für Deine netten Worte.
    Viele Grüße, Martin
  • Ueli Wyss 3. August 2006, 0:09

    Ohh! Schön! Kein Regisseur der Welt könnte sowas besser in Szene setzen!! Sieht toll aus. Würde die Abendsonne nicht just das Felsband beleuchten, wär die Sache nur halb so schön! Gratuliere!
    LG Ueli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz