Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Paul


Free Mitglied, Oderwitz / Oberlausitz

Alpenglühen

Unseren Urlaub in Slowenien hatten wir mit HP .Leider waren die Zeiten so das wir Sonnenuntergänge fast nicht erreichbar machen konnten. 1x durften wir auf die Bleder Burg Abendbrot einnehmen, wo wir die Zeit uns auswählen konnten und das dafür dann auch ausnutzten.Gelohnt hatte es sich mit den Alpenglühen.

LG Annett

Kommentare 6

  • Tim S. 9. Oktober 2013, 7:08

    Oh ja, das ist eine schöne Aufnahme! Ich liebe die Berge, und erst recht, wenn die so schön präsentiert werden.

    Viele Grüße
    Tim
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 19:42

    Herrliches Licht.
    LG Armin.
  • seefan 27. September 2013, 10:21

    schön das du das alpenglühen doch noch so festhalten konntest. herrlich ist das.
    lg.gisela
  • Ursula Zürcher 25. September 2013, 21:48

    Diese Stimmung find ich in den Bergen immer ganz besonders schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kosche Günther 25. September 2013, 9:37

    Das schöne Licht der Abendsonne lässt die Felsen der Julischen Alpen wunderbar leuchten,liebe Grüsse Günther
  • fred 1199 25. September 2013, 8:37

    das licht ist herrlich nur wird es das tatraglühen sein
    da war ich auch mal vor hundert jahren
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft in Wetter
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 200