Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 8

  • eos 500 27. Oktober 2013, 23:26

    Na dann ,erstklassige Fotoarbeit in bester Qalität.

    LG eos 500
  • Foto Harry 27. Oktober 2013, 13:31

    Bei dem Anblick bin ich gern drogenabhängig und ne Alpenmacke hatte ich schon ewig,- durfte diese aber erst ab 1990 praktizieren und das war gut so.
    VG Harry
  • Robert Bauer 27. Oktober 2013, 9:37

    @ Roland: Am Ende ist es lediglich Handwerk. Das "Wunder" besteht in der Vorbereitung und in den Dingen, die Du nicht beeinflussen kannst. Ein Ballon fährt mit dem Wind - ein Flugzeug bleibt davon ziemlich unbeeindruckt und ich kann der Großen Zinne auf Augenhöhe begegnen.
  • Gitta 27. Oktober 2013, 8:56

    Perfekt abgelichtet!

    LG Gitta
  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2013, 8:41

    Scheinbar wunderbar, wenn ich die vorangehenden Anmerkungen hier lese ;-)
    Daher füge ich kein "wunderbar" mehr hinzu.
    Alles wird zur Droge, wenn die Dosis zu hoch ist.
  • Michel Seitz 27. Oktober 2013, 8:19

    Wunderbare Gegend, wunderbare Stimmung, wunderbares Foto!
    lg Michel
  • Hofmann Kurt 27. Oktober 2013, 1:18

    Tolles Motiv bestens umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Simone Wunderlich 26. Oktober 2013, 23:03

    Wunderbar.
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner terra panoramico
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 250