Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Messner


Basic Mitglied, Villnöss

Alpenglühen an den Geislerspitzen

Das Alpenglühen ist im September am schönsten und der gestrige Sonnenuntergang hat sich mir wieder mal genau so präsentiert wie ich ihn liebe.
Gestern gab es noch eine Besonderheit, denn dieses Bild entstand eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Ereignis, da die Sonne durch eine dunkle Wolkenfront geblockt wurde, die sozusagen zum Horizont wurde. Das Restlicht fiel aber schön auf die Geislerspitzen und brachte diese tollen Farben hervor.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten