Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Alpendohle

Pyrrhocorax graculus (Schweiz, März 2013)

Kommentare 3

  • Filippo Nucifora Photography 5. März 2013, 23:21

    Auch eine ganz schöne Aufnahme des *Nebendarstellers*...
    Nach dem Motto: "für die Momente zwischendurch.."
    Nun vermisse ich nur noch deinen herrlichen Mittelspecht, den ich auf B.I. gesehen habe.

    Saluto Fips
  • Andreas Lentfer 5. März 2013, 16:10

    Hallo Patrick,
    ein tolles Foto, vor allem Licht und Hintergrund sind sehr passend. Könnte mir auch gut einen großzügigeren Schnitt vorstellen - der Hintergrund ist zu schön um ausgeblendet zu werden !
    Gruß
    Andreas.
  • 1944max 5. März 2013, 12:11

    Hi
    eine tolle Komposition -die Flechten und die Dohle
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 800mm f/5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 500