3.674 6

Ronny Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Gemmrigheim (BW)

Alpencross 2013

Ja, auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft.
Mit dem Mountainbike über die Alpen, in 7 Tagen von Ehrwald nach Riva.
Unendlich viele Eindrücke, ein Bruchteil davon mit der Fotofunktion des Smartphon festgehalten.
Ja, auch dieses Jahr war es wieder eine geile Erfahrung, die Körperlichen Grenzen neu aus zu loten.
Auf dem Foto sieht man mein MTB im Schatten des höchsten deutschen Berges von Österreich aus gesehen, Ehrwald, unser Startpunkt.

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Dezember 2013, 9:28

    Hallo Ronny.
    Alle Achtung, super Leistung, Glückwunsch dazu.
    Vg. Wolfgang
  • JX 3. November 2013, 14:14

    Respekt für diese Leistung, auch von mir eine top Aufnahme.
  • Bernhard-M 8. September 2013, 7:27

    Ist schon länger her, als ich eine Radreise nach Korsika gemacht habe und kenne daher die Strapazen in den Alpen, aber die sind schnell "vergessen", aber wohl nie vergessen wird man die Erfahrungen die man bei solchen Touren macht.
    Gruß Bernhard
  • Susanne Marx 2. September 2013, 19:51

    Glückwunsch, ich bewundere Dich - war sicher wieder ein ganz tolles Erlebnis!
    LG Susanne
  • Michael Krüger MK 2. September 2013, 8:14

    Hallo Ronny
    Vor den Leuten die solche Touren machen ziehe ich den Hut.
    Ist aber auch ein schönes Fleckchen Erde.

    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Hardy54 2. September 2013, 0:29

    Hallo Ronny. Ein wunderschönes Foto mit Rad und Gebirge. Respekt für diese Leistung. Liebe Grüße Hardy.

Informationen

Sektion
Ordner FC Forum
Views 3.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten