Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Parth


Free Mitglied, Dietzhölztal

Alpenblume

eine der vielen verschiedenen Blumen, dei im Sommer in den Tiroler Alpen blühen. Einfach herrlich, wie dort teilweise die Almwiesen aussehen.
Ich muss aber sagen, mit dem Insekt war purer Zufall. Habe ich auch später erst gesehen.

Kommentare 2

  • Stephan Parth 9. November 2007, 20:38

    Danke.
    Habe es nicht mehr so schnell in meinem Alpenführer identifizieren können.
    Und so grün ist mein Daumen dann auch leider nicht.

    Gruß!
  • Werner Hellwig 9. November 2007, 20:35

    Storchschnabel (Geranium spec.).

    Herzliche Grüße
    Werner