Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

ALPEN-MANNSTREU

Diese wunderschöne Distel fanden wir im Alpengarten Montafon bei der Lindauer Hütte. Das kräftige Lila ist wirklich echt.

Bitte kostenlos eintreten…
Bitte kostenlos eintreten…
Hanna B.


– August 2013, Gaschurn/Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 2

  • Winfried Meinert 29. April 2014, 22:00

    Herrlich diese Disteln, ich habe die auch mal in einem Alpengarten fotografiert, das war aber an der Vorderkaiserfeldernhütte oberhalb vom Inntal.
    Der Anton hat hier auch schon eine Anmerkung geschrieben, mit Ihm bin ich hier im FC auch gut bekannt, er hat mir schon des öfteren geholfen.
    Ich schließe mich hier auch seiner Meinung an, klasse Motiv, die Schärfe hätte etwas besser sein können, finde ich aber nicht so schlimm.
    LG Winfried
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 21:13

    Liebe Hanna
    Als motiv gefällt es mir sehr gut, die Schärfe hätte auf dem mittleren aber besser gewirkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200