Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule'M


Free Mitglied, Castrop-Rauxel (Bei Dortmund)

Alpen

Das Bild habe ich aus einem Flugzeug geschossen. Die Scheibe war dreckig und ich hab noch versucht da was mit Photoshop dran zu machen...teilweise vergeblich, da bin ich glaub ich zu blöd zu ;) denkt euch einfach die hässlichen Flecken da oben weg!!

Kommentare 11

  • Darius1977 3. Dezember 2009, 20:30

    Wunderschön!! Ich hab bis jetzt immer Ärger bekommen als ich was aus dem Flugzeug fotografieren wollte. Ich hab mich trotzdem gefreut Ärger von einer hübschen Stewardess zu bekommen :))
  • Miro M 13. September 2009, 20:31

    Trotz dreckige Scheibe,
    ganz schöner Ausblick.
  • Siggi Di 6. September 2009, 10:26

    Schade dass ich dieses Jahr beim Flug über die Alpen kein solch schönes Panorama hatte.
    VG siggi
  • Manuel Ponn 2. September 2009, 10:26

    Super schönes Bild, wenn das Dumme Fenster nicht wäre vermutlich eines der Schönsten Bilder in der Community
  • Dirk Brandstätter 12. Juli 2009, 16:17

    Ist nicht einfach ...so aus dem Flieger raus.
    Ich finde es schön und gelungen.
    LG
    Dirk
  • MaxDo 22. Juni 2009, 10:05

    Hi Jule,

    tolles Bild,
    ist garnicht so einfach, aus dem Flugzeug zu fotografieren. Hast du aber gut hingekriegt ;~)

    Gruß
    MaxDo

    PS: Du könntest mal wieder ein Bild einstellen!
  • Hajoeka 12. Mai 2009, 6:45

    Hallo Jule,

    hast Du schön gesehen!
    Gefällt mir gut!


    Gruss
    Hans Jörg

  • Bunterhund 29. April 2009, 21:14

    Super, da schlägt mein Herz ( als Bergliebhaber ) höher.
    Gruß Uwe
  • 0x FF 29. April 2009, 16:09

    Nicht gerade leicht zu erkennen. Sollte aber das Ecrins-Massiv südöstlich von Grenoble sein. In mittlerer Bildhöhe ganz links der Mont Pelvoux, rechts das Massiv der Meije über dem tiefen Tal bei La Grave. Knapp links der Bildmitte fließt der Glacier Blanc vom 4102 Meter hohen Gipfel der Barre des Ecrins.
  • 0103 29. April 2009, 15:44

    beeindruckend...

    :) manu
  • Hans-Günther Schöner 28. April 2009, 18:05

    Pinkdelphin auf Sentosa Island
    Pinkdelphin auf Sentosa Island
    Hans-Günther Schöner

    Da kommt man ins Träumen!
    Gutes Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 2.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz