Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Trommet


Free Mitglied, Schärding

Kommentare 14

  • FlorianBöttcher 3. November 2007, 16:11

    Einfach G E I L ! ! !

    LG aus Lüdenscheid
    F.B
  • Stephan Wippermann 1. September 2007, 17:40

    Sieht aus wie bei uns im Miniaturwunderland.
    Schade das nicht gerade einer rüberfährt.
    Die Farben kommen schön natürlich.
    LG Stephan
  • Claudia Bonner 31. August 2007, 23:43

    Atemberaubender Anblick!! Spitzen Aufnahme.Da wär ich jetzt auch gern, mitten in den Alpen. Super LG Claudia
  • Zwecke 31. August 2007, 13:57

    sehr schön hast du diese zwei brücken in den alpen festgehalten und hier stimmt auch der rahmen:-)
    lg horst
  • Christel Kessler 30. August 2007, 7:51

    Scheinst viel unterwegs zu sein! Tolle Momentaufnahme.
    lg christel
  • Peter Freytag 29. August 2007, 23:01

    Sehr gelungene Aufnahme :-)
    Gruss Peter
  • Britt Kreh 29. August 2007, 22:21

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Britt
  • norbert2412 29. August 2007, 20:16

    Eine tolle Ansicht. Gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • Margot H. 29. August 2007, 17:16

    Wow,das sieht ja toll aus.Unten die Brücke für die Strasse und oben die Brücke für den Zug.So etwas habe ich noch nie gesehen.Klasse!
    LG Margot
  • Angela .M. 29. August 2007, 16:45

    Die Kulisse samt Bauwerk sind toll. Zur Schärfe wurde schon etwas gesagt. Mir fällt aber auch auf, dass der Himmel starke Verpixelungen aufweist. Entweder hättest du ein doppeltes Upload wählen müssen, oder etwas Sättigung herausnehmen müssen.
    lg Angela
  • Herbert Collet 29. August 2007, 16:24

    ein wahnsinns bauwerk
    lg herbert
  • Stefan Giehl 29. August 2007, 15:54

    Die haben da ganz schön etwas hin gezaubert.
    Mach das Schärfen lieber mit "Unscharf maskieren"
    Hier mal ein paar Einstellungen mit denen Du nicht falsch liegen kannst:
    Weich Objekte (Blumen / Menschen / Regenbogen ):
    Stärke : 150
    Radius: 1
    Schwellenwert: 10


    Porträts (Kopf und Schulter)
    Stärke : 75
    Radius: 2
    Schwellenwert: 3

    Moderates Weichzeichnen (Inneneinrichtungen / Außenaufnahmen / Landschaften )
    Stärke : 225
    Radius: 0,5
    Schwellenwert: 0

    Maximales Weichzeichnen (Gebäude / Münzen / Autos / Maschinen)
    Stärke : 65
    Radius: 4
    Schwellenwert: 3

    Scharfzeichnen für jeden Zweck (notfalls zweimal anwenden [ (Strg) – (F) ]
    Stärke : 85
    Radius: 1
    Schwellenwert: 4

    Grenzen für eigene Einstellungen:
    Stärke : 50-150
    Radius: 1-2 (max 4!)
    Schwellenwert: 3 – 20 (auch mal bis 0)

    Gruss, Stefan
  • Werner N 29. August 2007, 15:50

    Eine schöne Aufnahme wenn auch etwas überschärft.Walter du kannst eine Überschärfung selber prüfen,wenn du dein Bild ins fotohome laden tust,und es hat an den Kanten Halos,dann ist es überschärft.hier bei deinem Bild sichtbar an den Bergsäumen......usw.
    LG Werner
  • gerlach pictures 29. August 2007, 15:30

    Wo Du alles bist!!!
    Toll
    lg Marion