Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Alpen - Buddha

Aufgenommen in Seefeld

Im Hintergrund Öfelekopf 2478 m

Wettersteingebirge

Kommentare 26

  • Elvira Ludwigs. 18. August 2013, 20:15

    Er hat dort einen sehr schönen Platz gefunden .

    Viele Grüße Elvira.
  • bounty390 18. April 2013, 20:33

    Super Farben und Schärfe.
    lg Bernhard
  • S. Söllner 17. April 2013, 20:09

    Eine ungewöhnliche Kombination, aber ein sehr schönes Foto in tollen Farben...
    Mfg, Sigi
  • Kirsten G. 17. April 2013, 17:37

    Ja, das Foto strahlt Ruhe aus, sehr schön dieser Buddha und die Kulisse im HG.
    Lg
    Kirsten
  • Kyra Kostena 17. April 2013, 12:54

    Ob das ein mitgebrachtes Souvenir ist? Wäre wohl zu gross für einen Koffer! Schön der Bildaufbau und gut die Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Trautel R. 17. April 2013, 11:34

    herr alpenbuddha hat sich den idealen platz vor den bergen ausgesucht. wir sehen seefeld auf unseren touren nur immer von den straßenschildern her, da sollten wir vielleicht auch einmal hin.
    lg trautel
  • Hans Pfleger 17. April 2013, 0:15

    Vielleicht gefällts dem Buddha bei Euch in den Bergen ja auch viel besser wie in dem fernen Asien. So schöne Berge und Wiesen haben die eh nicht. Aber offensichtlich hat er sich am Finger verletzt, oder ?

    Sachen gibts :):) - klasse Doku,
    Hans
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2013, 23:59

    klasse Bild gefällt mir super
    einen guten Abend
    LG Vitoria
  • Brilu 16. April 2013, 22:01

    Ein Gedicht und wie in einer fernen Welt, tolle Aufnahme! LG Brigitte
  • Jenno W. 16. April 2013, 20:59

    Der Bildaufbau ist genial.
    Erste Sahne, deine Aufnahme!!
    LG Jens
  • Brombeerfink 16. April 2013, 20:37

    Lieber Edi,
    dieseBuddhafigur kann also überall zuhause sein. Die Berge im Hintergrund kamen mir gleich sehr bekannt vor, doch den Buddha hätte ich hier nie und nimemr vermutet. Welche Gegensätze und doch wieder harmonisch, je nachdem, wie man's sehen will.
    Nun ist auch Frühling in Seefeld, die Wiesen sattgrün und blumenübersät. Die Birken im goldenen Knospenkleid - und für uns ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • María de la Rosa 16. April 2013, 19:05

    Om mani padme hum
    sánscrito ॐ मणि पद्मे हूँ,

    Mari@
  • UNStein 16. April 2013, 18:41

    Eine ungewöhnliche Kombination, da tritt der Buddha mit seiner Bescheidenheit völlig in den Hintergrund.
    LG Ulrike
  • Thomas Zurek 16. April 2013, 18:30

    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus bei bester Schärfe.
    LG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 17:35

    Sehr schön passt er sich der Landschaft an !
    Herrlich die frischen Farben !
    Gruß Bernd
  • Pistone Bernardo 16. April 2013, 17:16

    Wirklich sehr gut aufgenohme mit fantastische tiefenschärfe...bravo! Lg Bernardo
  • Schokoinsel 16. April 2013, 17:02

    Tolle Farben ein klasse Kontrast zu den Bergen und dem satten Grün. Passt doch in die Albenwelt;)) Ich habe auch einen im Garten stehen, zwar etwas kleiner, aber durchaus sehenswert.
    Liebe Grüße Sylvia
  • enner aus de palz 16. April 2013, 16:55

    Die Ruhe vor dem Anstieg, ganz tolles Bild int top Schärfe und schönen Farben.
    VG Rainer
  • WM-Photo 16. April 2013, 16:50

    Erinnert auch ein wenig daran, dass man von Zeit zu Zeit in sich gehen sollte. Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 16. April 2013, 16:12

    Passt irgendwie wie die Faust auf's Auge :-)) Aber sehr gut abgelichtet!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kosche Günther 16. April 2013, 15:58

    Der Buddha ist bestimmt an höhere Regionen gewöhnt,hier ist es für ihn zu flach,liebe Grüsse Günther
  • Fred Welke 16. April 2013, 15:45

    Ein Bild voller Kontraste. vg Fred
  • kgb51 16. April 2013, 14:11

    Da passt er gut hin. Ein gelungenes Bild. Satte Farben und tolle Schärfe.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 16. April 2013, 13:49

    TOLLES Foto !
    G v Dieter
  • Waldrabe 16. April 2013, 13:26

    Im Vordergrund die Ruhe und Entspannung und im Hintergrund die Herausforderung. Mir gefällt die Bildgestaltung sehr und die technische Umsetzung ist auch beeindruckend.
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Seefeld - Mösern
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz