Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Alpen - Blick

Ehrfürchtig gleitet der Blick über die Silhouetten der Alpengipfel - so grandios die Aussicht und der Weitblick umso mehr wird wieder bewusst wie klein der Mensch gegenüber der Natur doch ist.

Fototour in die Schweizer Alpen - pünktlich zum Vollmondaufgang zog es
leider zu und auch in den Morgenstunden wurde es nicht mehr besser....

150 Grad Panorama aus 9 Hochkantbelichtungen
LeeFilters ND-Grad

Appenzeller Land, Schweiz
19/10/2013

Heidi - Land
Heidi - Land
Hubert Grimmig


Unterwegs mit dem
Fotomobil
Fotomobil
Hubert Grimmig

Kommentare 15

  • discus4330 28. März 2014, 10:19

    sehr schöner ausblick!
    zu fuß oder mit dem flugzeug vor ort gewesen? :-)

    LG
  • HaagB 25. Oktober 2013, 18:04

    Seufz....
    Das kann man einfach nur noch genießen!
    LG Bärbel
  • Günter Franz Müller 24. Oktober 2013, 15:12

    solche Wetterlagen sind besonders schwierig zu händeln, noch mehr im Gegenlicht. So ist der rechte Bildteil doch recht verwaschen ausgefallen.
    Sonst natürlich eine grandiose Aussicht !
    Grüße
    Günter
  • Manuela Klüber 24. Oktober 2013, 9:18

    Ein traumhafter Blick über die Alpen.
    Klasse festgehalten .
    LG Manuela
  • Inga Grimmig 23. Oktober 2013, 21:44

    Ein Foto mit Gänsehautcharakter...on top of the world! Fantastisch...
    Ich war lange nicht mehr da, Deine Bilder sind wirklich toll und scheinbar in den letzten Jahren noch toller geworden ;)
  • Moonshroom 23. Oktober 2013, 15:20

    Unten könnte ich mir noch ne Reihe Aufnahmen vorstellen, aber ansonsten ein erhender Anblick.
    Das Fotomobilbild finde ich klasse :)
    VG --- Bernd
  • Léo9 21. Oktober 2013, 22:57

    magnifique++++++++++++++++++
  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2013, 22:28

    Wow, was für ein erhabener Anblick! Das würde ich auch gerne erleben. Die Farben sind sehr schön und das Gegenlicht hast hervorragend gemeistert!
    Gefällt mir sehr!
    LG Claudia
  • aixblende 21. Oktober 2013, 11:48

    Episch... einfach nur überwältigend schön! Mein Kompliment zu dieser atemberaubenden Fotoarbeit!
    -> Fav!

    LG, Thorsten
  • Mandy Fügner 21. Oktober 2013, 4:32

    wunderschöner Ausblick den Du da eingefangen hast!

    lg
    mandy
  • Wolfgang Speer 20. Oktober 2013, 22:20

    Klasse das Gegenlicht beherrscht - Super Arbeit !
    LG Wolfgang
  • Feedaniel 20. Oktober 2013, 21:31

    Was für ein Panorama!!!!
    Das Gegenlicht hast Du sehr schön gemeistert.
    Das mit dem Mond wird noch.
    Vielleicht hast Du ja in vier Wochen mehr Glück ;-)
    Grüße
    Daniel
  • David Andris 20. Oktober 2013, 20:59

    was für ein blick! ein bild mit einer schärfe und detais und das trotz gegenlicht. ich bin begeistert.
    lg david
  • Thomas Epting 20. Oktober 2013, 20:30

    Na, das sieht doch fantastisch aus - und spektakulär!
    Von mir schon mal ein pro! ;-)
    LG Thomas
  • vandavelghe 20. Oktober 2013, 20:25

    eine Arbeit die sich in allen Details ausgehzahlt hat. Hammer Foto...

    Ciao
    Wolfi

Informationen

Sektion
Klicks 1.586
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten