Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alpen-Apollo im Blumenmeer

Alpen-Apollo im Blumenmeer

699 1

Peter Rotter


Free Mitglied, Landeck

Alpen-Apollo im Blumenmeer

Ich hatte im Mai 2007 das seltene Glück, im Engadin auf ca 1600 m diesen herrlichen "Alpen-Apollo-Falter" zu entdecken. Freundlicher Weise blieb er so lange im Blütenbad, bis ich meine Fotos hatte.

Kommentare 1

  • Martina Brich 25. Januar 2008, 23:23

    da kann man nur sagen: Glückspilz!
    Denn das ist nicht so oft mehr möglich...
    leider kommt die Schönheit hier nicht ganz zum Zuge, weil die Blüten sehr vom Motiv ablenken, aber als Erinnerungsfoto prima geworden.
    lg Martina

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz