Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.689 5

Anja Schamberger


Free Mitglied, Steinberg / OT Wildenau

Alpen

Ich mag die Berge und sie sind immer wieder Motiv für meine Fotografien.

Kommentare 5

  • Bernies 8. August 2011, 7:23

    Ich finde es kommt mehr auf die Stimmung an, die ein Bild vermittelt, als auf die technische Ausführung.Klasse Motiv mit schöner Lichtverteilung.
  • Tim Klaus 4. Februar 2002, 20:12

    Ein starkes Foto! Wenn ich Fotografie von als ein Bild von Bergen betrachte, ist es gewaltig. Wenn ich mein Augenmerk auf Form und Farbe lege, kann ich gar nicht mehr wegschauen.
  • Ralf S. 21. Dezember 2001, 21:20

    Hi Anja,
    wenn ich mir Deine Aufnahme anschaue, dann fällt mir einiges auf.
    Zum einen ist es ein gewisser Blaustich - die grünen Tannen kommen nicht so recht farblich durch.
    Zum anderen wirkt die Aufnahme dunstig - ein Polfilter wäre unter diesen Witterungsbedingungen angeraten.
    Was für Filmmaterial benutzt Du? Ist die Aufnahme schon älter?
    Gerade bei den Bergen ist die Schärfe sehr wichtig.
    Auch scheint mir hier um die Mittagszeit fotografiert worden sein, der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Es wirkt dann alles irgendwie zu unharmonisch seitens des auftreffenden Lichtes.
    Gruß
    Ralf
  • lowrider1973 14. Dezember 2001, 20:58

    Hallo Anja,
    erstmal herzlich willkommen.
    Zum Bild: die Stimmung ist sehr gut eingefangen, alle Achtung.
    Oliver
  • Thomas Illhardt 14. Dezember 2001, 11:58

    ich glaube du magst micht nur die berge, sondern vor allem stimmungsvolles licht?!
    das drücken jedenfalls dine photos aus!
    bravo!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz