Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Alpbacher Höhenweg II

1/60s bei f/4,5 und 26mm
auf dem o.g. Weg noch in der Nähe von Reith im Alpbachtal mit Blick ins Alpbachtal (Vordergrund) und Inntal (hinten rechts)

Kommentare 1

  • LauraFlorence 18. Oktober 2009, 23:49

    Was für eine weite Sicht, unglaublich. Aber wenn ich mir vorstelle, dort zu wandern... oh ha.. die Wege scheinen sich endlos durch die Täler zu ziehen, von den Höhen mal ganz abgesehen. Ist wirklich der reinste "Alternativurlaub" :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Tirol
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz