Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

galaGabriele


Free Mitglied, Hamburg

Alpakas

Aquarell 40 x50. Das Motiv stand in Ecuador auf dem Weg zum Chimborazo

Kommentare 3

  • galaGabriele 31. Oktober 2013, 10:06

    Danke für deine freundlichen Worte. Auf 4.800m bliebt mir die Luft weg. In Peru bin ich den kleinen Zuckerhut oberhalb vom Maschu Pichu erklettert. Gemalte Bilder der letzten Reisen sind auf www.gabriele-henze.de zu finden.
    LG galaGabriele
  • Tobila 30. Oktober 2013, 20:55

    Warst Du oben? Auf dem Chimborazo? War selbst nie in Ecuador, aber in der Cordillera Blanca in Peru und kenne von dort die Alpakas und Vikunjas

    Danke für deine AM zum Bild "Morgensonne in der Crozzon-Westwand"

    Gruss TOBILA
  • T ST 19. Oktober 2013, 8:38

    Mann muss sie mal live in freier Wildbahn gesehen haben - die stehen wirklich so ruhig und friedlich rum.

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX90
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 400

Gelobt von