Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Alone

http://www.youtube.com/watch?v=zYpQklmWdBc
Agathodaimon - Adio

Kommentare 21

  • Inez Correia Marques 21. Oktober 2013, 10:14

    very intimate light
    I like it ,
  • cerberusia 9. Oktober 2013, 20:26

    wahnsinnig gut in szene gesetzt!!!
    du lässt sie gut wirken !!!!
    :-))

    ist einfach auch ein tolles motiv - super !!
  • Mandy Fügner 9. Oktober 2013, 11:40

    Das geht tief.... Wundervolles Bild, tolle Bearbeitung!

    lg
    mandy
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 14:45

    Sehr ausdrucksstark bzw. sogar fast beklemmend, was durch die BEA noch verstärkt wird.
    LG Ellen
  • Söckchen 6. Oktober 2013, 18:42

    Ich kann hier Inde nur beipflichten. Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Motiv extrem gut. Die Oberfläche der Statue wirkt in den Hautbereichen sehr weich, fast wie richtige Haut. Klasse!
    :-) Söckchen
  • Woman of Dark Desires 5. Oktober 2013, 13:13


    Danke euch :-)
    @second view: nope..hab nicht nachgeholfen, nur den Rest nachgedunkelt um die Wirkung noch zu verstärken ... das Licht schien genau dorthin wo ich es haben wollte :-))
  • MacMat 5. Oktober 2013, 11:45

    WOW. Der Blick landet automatisch auf der hellen Gestalt, umrahmt vom nichts. Um dann zu merken, dass dem Gesicht eine Leere entspringt....
    LG, Matthias
  • Marco KN 4. Oktober 2013, 19:28

    Tolle Arbeit , sehr sehr stark.
    Ich liebe es wie du mit den Kontrasten spielst.
    Grüße
    Marco
  • itia 4. Oktober 2013, 18:55

    Kompliment.
    Mehr als gelungen und ganz mein Geschmack !

    lg itia
  • Adson von Melk 4. Oktober 2013, 14:35

    höchst ansprechend und emotional
  • Manfred.Weis 4. Oktober 2013, 9:18

    Was soll ich dazu noch sagen - einfach starke Bearbeitung !!
  • Delectrave 4. Oktober 2013, 6:41

    Stark! Wirkt als würde sie eine Augenklappe tragen....arrr! ;)

    LG
    Dave
  • canonier69 3. Oktober 2013, 20:51

    Wieder so ein genialer Lichteinfall bei dem mir die Hervorhebung auf Arm,Schulter und Kopf gefällt,aber was ist mit dem Gesicht geschehen?....kannst du natürlich nix für.Das grossflächige Gewusel vor dem Kopf,das ich nicht so recht einordnen kann,hätte ich noch weggestempelt.
    Die Freistellung zum schwarzen Hg passt.
    Lg c69
  • lunes 3. Oktober 2013, 18:56

    fantastische aufnahme und bea!
    lg lunes
  • SkullyRitchie 3. Oktober 2013, 18:35

    Sehr schöne Statue und wie immer sehr gut getroffen.
    Sie scheint aber schon sehr lange alleine zu sein, denn der Lack ist ab.:-))
    Wie immer genial.
    LG Jörg
  • Mr.Marodes 3. Oktober 2013, 18:09

    Herrlich mit dem Schwächen licht, mag ich
    Lg volker
  • Treweg 3. Oktober 2013, 17:57

    Feinst ins (dunkle)Licht gesetzt ....
    Kommt stark ....
    LG Jens
  • Runzelkorn 3. Oktober 2013, 13:55

    Wohin aber gehen wir
    ohne sorge sei ohne sorge
    wenn es dunkel und wenn es kalt wird
    sei ohne sorge
    aber
    mit musik
    was sollen wir tun
    heiter und mit musik
    und denken
    heiter
    angesichts eines Endes
    mit musik
    und wohin tragen wir
    am besten
    unsre Fragen und den Schauer aller Jahre
    in die Traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
    was aber geschieht
    am besten
    wenn Totenstille

    eintritt

    Ingeborg Bachmann
  • visionsandpictures 3. Oktober 2013, 12:55

    Eine großartige Aufnahme !
    Alleinsein kann es erst geben, wenn die Einsamkeit aufgehört hat.
  • DARKstyle 3. Oktober 2013, 12:37

    Sehr stark!!!

    glg,
    Ralf.
  • Antje A. 3. Oktober 2013, 11:41

    ... alone in darkness & offensichtlich schon sehr lange ... man kann allein sein weil man es so will ,aber allein sein - unfreiwillig von allen menschen verlassen ,das wünscht man keinem ... salute,Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Graveyards
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200