Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Alone

fischer auf den aran-islands

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 24. August 2004, 23:04

    Hmmmmmrmmmrmm......


    Fernweh!

  • Sascha Bett 21. August 2004, 22:56

    @Mario : danke....
    @Manfred: ich war vor 4 jahren mal eine ganze woche nur auf der größten der arans - total entspannend, noch besser als in der jever werbung - keine hektik, einfach nur SEIN......
    gruß
    sascha
  • Manfred Schröder 21. August 2004, 22:17

    Hallo Sascha,
    zu den Aran Inseln, die ich leider nur von der Connemaraküste aus gesehen habe, passt wirklich der Sepia - Touch. Die Aufnahme scheint dadurch vor hundert Jahren gemacht zu sein. Lediglich der Außenbordmotor verrät den Fotografen etwas.
    Schönes Bild.
    Manfred
  • Mario Moritzen 21. August 2004, 21:07

    Tolle Aufnahme. Schöne Farbgebung. Sieht schön alt aus.
    Also mir gefällt es!