Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mall


Free Mitglied, der Nähe von Heidelberg

Alone?

Selbstportrait, bei einem Ausflug nach Frankfurt.
Qualität leidet eiwas unter meinem Scanner.-(

Kommentare 8

  • Anna Helmholz 21. Mai 2004, 23:05

    interessant! ick hätts nur in querformat gemacht... so geht dat motiv etwas verloren...

    rock on!
    anna
  • Ute Schmitt 10. März 2004, 22:02

    michi zieh nicht immer deine rote alte fürchterliche jacke an die hast du schon seit dem du 11 jahre alt bist
  • Ute Schmitt 19. Februar 2004, 21:26

    michi schau nicht so angestrengt in die camera xxxyl
    yours u
  • Aline Bee 12. Februar 2004, 22:52

    Ich awwa net,
    dei Meinung zählt eh net ;o)
  • Andreas Steffan 12. Februar 2004, 19:18

    @Aline: gerade DIE will ich aber sehen... ;-P
  • Aline Bee 12. Februar 2004, 16:03

    Rechts bissle mehr ab,
    aber sonscht gut :)

    Abee

    PS: Will auch alle sehn :) , ausser gewisse.. ;o)

  • Andreas Steffan 12. Februar 2004, 1:28

    Du warst nicht alleine, wir waren ja bei dir... ;)
    Nein, vielleicht hätte ich die Kameraposition noch etwas verändert:
    weiter von rechts und unten...
    Aber sicher auch so nicht schlecht! :)

    LG, andy

    PS: Am Freitag will ich alle Bilder sehen.. :)
  • Mela Naki 11. Februar 2004, 20:08

    ich finds auch gut....fänds schon wieder zu übertrieben wenn der Kopf nach unten gehalten worden wäre...so passts besser zum titel.....steht ja schließlich noch n Fragezeichen....und du schaust dich ja um ob du auch wirklich alleine bist....ich finds richtig gut...find die komposition..genial.......das Problem mit gescannten bildern kenn ich nur zu gut ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz