Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.293 55

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

*alone*

Ostsee 2010

Kommentare 55

  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juli 2011, 19:14

    Der ,,Übergang " zum Horizont verschwindet auf beeindruckender Weise...sehr gut .....so kommt das Hauptmotiv exellent zur Wirkung.....
    wolfgang
  • marcus rüter 1. September 2010, 11:53

    Sehr stilvoll in dem Format, mit der Vignette und dem minimalistischen Motiv, sehr gut hinbekommen.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Vollblutgrünschnabel 1. September 2010, 11:30

    das bild finde ich WUNDERSCHÖN....doch mich lässt dieser dicke weiße rahmen nicht zur ruhe kommen... er ist mir leider zu WUCHTIG für diese feine, zarte stimmung... lg, jeanne :-)
  • Strate 26. Mai 2010, 9:35

    Ich kann mich den Vorbemerkungen nur anschließen, klasse gemacht.
    LG Angelika
  • Takis.K 15. Mai 2010, 19:16

    Minimalistisch schön Kali,
    gerade solche Aufnahmen lassen viel Raum zur Inteprätationen!!!
    lg Christos
  • Mirko Vecernik 9. Mai 2010, 20:00

    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme, v. a. der aufgeräumte, Ruhe ausstrahlende Inhalt mit seiner perfekten Tonung. Trotz des minimalistischen Bildaufbaus kann man erkennen, welche Vielzahl von Gedanken du dir gemacht hast. Zumindest hat dein Bild auf mich diese Wirkung!

    VG Mirko
  • Ellen Jeschke 4. Mai 2010, 18:20

    Total schön gesehen und umgesetzt.
    LG Ellen
  • Laura Schöne 1. Mai 2010, 11:35

    wow!
    ein klasse bild! die möve sitzt genau im richtigen teil des bildes, finde ich!
    echt supi das bild!

    lg laura
  • Art light photography by p.D. 28. April 2010, 19:31

    Ein schönes Foto mit einem schönen Schnitt , auch die Schärfe ist gut.
    glg.pit
  • Rudi Zebisch 28. April 2010, 10:36

    er genießt das meer und ich die wundervoll ruhige
    aufnahme.
    weniger ist oft mehr, feine arbeit !
    viele grüße rudi
  • Bio Wippermann 27. April 2010, 21:19

    Ich kann mich hier meinem "Vorschreiber" Volker nur noch anschließen, er hat es schön auf den Punkt gebracht.
    KLASSE BILD!
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • V. Schneider 27. April 2010, 20:10

    minimalistisch und gut. Auch die Vignetierung in den oberen Ecken passt sehr gut zu dem Bild! Gut gemacht.
    Gruß Volker
  • Sonja So. 27. April 2010, 17:59

    ...manchmal ist es schön alleine zu sein, ab und zu braucht es wohl jeder ;-)
    Ein sehr emotionales Bild.
    LG Sonja
  • Mannus Mann 27. April 2010, 16:41

    Bild und Titel passen perfekt.
  • Alex HH 27. April 2010, 15:58

    Ein wunderbar ruhiges Bild!! Klasse!!! +++

    VG Alex