Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian Bozai


Free Mitglied, goeppingen

Kommentare 8

  • Sarah Paier 14. Dezember 2011, 16:06

    Ja, ich weiß ja, dass "Kalte" so sind... ich mag sie auch sehr gern - vielleicht wäre trotzdem eine andere Perspektive für dieses Pferd vorteilhafter gewesen. Ich mag das Bild an sich auch, vorallem das Licht.
  • Yvonne Streib 15. November 2011, 20:20

    He,he...die "Kalten"wie sie halt so sind...ich finde besonders den Glanz im Auge schön...macht das Bild so "warm"..hat was! Lg
    Yvonne
  • Anne Wi. 15. November 2011, 20:12

    Echt ne Wucht, das Foto (zweideutig gemeint *grinz*) LG Anne
  • Adrian Bozai 15. November 2011, 14:49

    @Sarah: tja das Pferd hat eben einen ganz dicken Hintern :-) so sieht er nunmal aus, der kleine dicke Schwarzwälder...ist Geschmackssache ich weiß, aber mit gefällt es so wie es ist. Danke trotzdem für deine Anmerkung :-)
    Grüsse Adrian
  • Andrea A. S. 15. November 2011, 13:30

    Ich mag das Bild so wie es ist.... wahrscheinlich weil mir Kaltblüter einfach gut gefallen, da darf es etwas massig sein...
    LG, Andrea
  • Sarah Paier 15. November 2011, 10:07

    Ein schönes Foto - aber, ich weiß nicht... aus dieser Perspektive sieht das Pferd ein bisschen unproportional aus. Der Körper wirkt zu groß für die Beine. Das finde ich ein bisschen schade. Ansonsten, schönes Licht und seichte, schöne Farben!
  • Toni Wex 15. November 2011, 5:24

    Tolles Bild,schönes Pferd
    LG Toni
  • heide09 15. November 2011, 0:47

    Oh, welch ungewohnter Anblick von Dir?
    Aber gelungen!
    Grüße ...