Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lechler


Pro Mitglied, Nuernberg

Alone in the dark

Venedig 2008

Kommentare 3

  • Roland Lechler 19. Januar 2009, 18:36

    Hallo Eve, ja, der Geldbeutel ist noch da. Das kann aber auch daran liegen, dass die Leute ihren eigenen festhalten, wenn sie mir in dunklen Gassen begegnen.
    ;->

    Grüße
    Roland
  • eve-b1 19. Januar 2009, 18:31

    Wieder so ein schönes Bild. Düsteres Gässchen - Geldbeutel noch da? L.G. eve
  • Zwei AnSichten 11. Januar 2009, 16:02

    gefällt mir sehr gut !
    lg Ingrid