Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Alone in the Dark IV

Alone in the Dark IV

213 5

Ed. S.


Free Mitglied

Alone in the Dark IV

Fuji FinePix 4900
Automatik, Makro

Kommentare 5

  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:53

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Roland K. Mettel 22. Juni 2001, 3:35

    Hallo Edmund,

    die Sonne stand schon recht tief und daher war eine ausreichende Beleuchtung zur Detailzeichnung nicht mehr recht möglich.
    Ein frontaler Aufhellblitz hätte da geholfen. Wirkt immer besonders gut bei extremen Gegenlicht. Probiers mal aus. Jetzt klick ich mich mal noch durch Deine Bilder und Deine Homepage.

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Schneider 14. Juni 2001, 2:10

    sieht super aus: die gewalltige sonne und das "feine" der pusteblume.
    (und die qualität der digitalkamera)
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 2:04

    @Jürgen: Das bild erstand nach der aufnahme mit stacheldrat. Die sonne war nicht mehr so stark.Besser habe ich das nicht hingekriegt. Das es weniger kontrastreich wirkt kann daran legen , das die pusteblumme wiel breite war wie der drat, und ich habe sie nicht im ganzen scharf gekriegt. Hat warschenlich mit der tiefenschärfe zu tun.
    @Hawi: Danke.
    Gruß Edmund.
    G
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Juni 2001, 22:49

    Auch dieses Bild finde ich wieder toll: eindrucks- umnd stimmungsvoll. Edmund, du kannst es einfach! Gruß Hawi