Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Hexe


Free Mitglied

Alone in the Dark

( Venus on the Way ) Michael August

Mehr von diesem Shooting....

Für Ina
Für Ina
Sylvia Mancini

Kommentare 17

  • Edeltraud Vinckx 15. August 2003, 9:30

    super, mir gefällt diese Lichtstimmung sehr gut. Diese Aufnahme benötigt nicht viel der Worte, anschauen und bewundern...
    lg edeltraud
  • Rolf Engeler 13. August 2003, 14:33

    obwohl das bild recht dunkel ist
    gefällt es mir sehr gut
    besonders der lichteffekt
    deine gesammte tunnelserie finde ich super gut

    lg rolf
  • Maren Arndt 12. August 2003, 17:51

    Hm .. ja, der alte Elbtunnel .. zieht mich auch immer wieder in seinen Bann ...
    Ein uriger Tunnel und du nutzt ihn optimal für Deine Fotos.
    gekonnt in jedem Fall und eine tolle Idee.
    Maren grüßt herzlich
  • Iris Hexe 11. August 2003, 23:11

    @Mario, ja is`n Blitz....und in the Dark, kommt von Hell ins Dunkel....denk ich ma
    Da geht´s zum Boogie von Michelle......!
    @Manuel, ja da dürfen Autos für "Nicht teuer" mit dem Fahrstuhl, erst runter, dann durch ( mit FELGENKAPUTTMACH ) und wieder rauf ;-)

    Na denn noch mehhhhr Michelle....
    und noch mehr Alten Elbtunnel

    Sleepless
    Sleepless
    Iris Hexe


    VG Iris&
  • Gerd R. 11. August 2003, 23:07

    Ein Fitzelchen mehr Licht im hinteren Bereich wär vielleicht nicht schlecht, war möglicherweise aber auch so von dir so beabsichtigt. Ansonsten müßte ja auch ein anderer Titel her. :-))
    l.g. gerd
  • Michael August 11. August 2003, 22:10

    ;-)))) langlangistsher ;-))))


    was für ein Abend! Und die Michelle - Fotografen machen den Elbtunnel berühmt....Juuuuppppiiiieeee ;-)))
  • Sylvia Mancini 11. August 2003, 20:26

    Den Farb- und Helligkeitsverlauf finde ich hier fantastisch...gibt die Stimmung sehr gut wieder, auch wie Michelle da so allein auf uns zukommt.
    Und als Bonbon sogar noch eine dieser tollen Dekokacheln links mit der Muschel!
  • Günter Sommerfeld 11. August 2003, 20:04

    Sieht wirklich etwas düster aus im Hintergrund.
    Da wollte ich auch immer mal runterkrauchen! ;-)
    LG Günter
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 19:42

    ...Alone in the Dark...die ersten drei Teile dieses PC-Klassikers habe ich durchgespielt...ein faszinierendes Adventure... ok - hat mit dem Bild wenig zu tun, aber der Titel erinnerte mich halt an das Spiel;-)

    vlG
    Jochen
  • Claudia K. 11. August 2003, 19:33

    Auch das wieder eine tolle Aufnahme des Elbtunnels !

    LG
    Claudia
  • Iris Hexe 11. August 2003, 18:55

    @ Olaf, Michel, Manuel
    Ich hab es nicht dazu geschrieben, weil ich dachte den HH - Elbtunnel kennt jeder.
    Na gut , jetzt kennt auch Ihr " ihn " :-) .
    vG Iris&
  • ber ni 11. August 2003, 18:49

    olaf, das ist der alte elbtunnel in hamburg

    bye, berni
  • ber ni 11. August 2003, 18:46

    heute morgen war er grün ;-)




    und..er sieht täglich anders aus



    beachtet bite die anmerkungen zu astrids foto...

    eine exklusive tunnelgallerie erwartet euch dort

    bye, berni
  • Olaf M. 11. August 2003, 18:38

    Sehr schöne Stimmung. Was ist das für ein Tunnel?

  • Manu3l Bi3h 11. August 2003, 18:35

    was ist denn das für ein tunnel!?
    für autos scheint mir der sehr eng zu sein, und für züge fehlt sowas wie ne oberleitung?!

    gefällt aber sehr sehr gut!
    schöne farben!!

    gruß,
    manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz