Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Alone in the Dark III

Fuji FinePix 4900
Automatic, Makro

Kommentare 20

  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 14:40

    ... das sieht aus als wuerde die Sonne das Eisen formen, gut !!
    Gruss
    Andreas
  • Peter (pit) Schmidt 5. Juli 2001, 5:12

    Die Automatik alleine hilft auch nicht, es erleichtert zwar die Arbeit, aber die Automatik falsch eingesetzt, kann gerade bei Gegenlicht zum totalen Flop führen. Der Fotograf muss also schon über die Einsatzmöglichkeiten und Korrekturmöglichkeiten einer Automatik Bescheid wissen.
    Was mich fasziniert, ist das Motiv an sich. Auch dieses muss vom Fotografen erst erkannt werden. Es ist um so höher zu bewerten, als die eigentliche Motivsuche dem Sonnenuntergang gegolten hatte.
  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 10:34

    Grandios! Was man mit einer Automatik so alles anstellen kann... haette ich nicht gedacht!
  • Ed. S. 18. Juni 2001, 22:49

    @Werner- Danke. Fuji FinePix 4900, so wie es ganz oben steht.
    Gruß Edmund.
  • Stefanie Herzer 12. Juni 2001, 4:33

    Mir gefaellt das Bild ebenfalls ausgesprochen gut. Es ist eben auch sehr originell. Gerade das nicht ganz perfekte Motiv macht das Bild interessant. Gut umgesetzt!
  • Micha-D 11. Juni 2001, 19:21

    Was soll ich dazu noch schreiben. Ich kann mich allen nur anschließen.
    Einen kleinen Verbesserungsvoschlag hätte ich allerdings. Kurz unter dem Stacheldraht sieht man den Horizont durchschauen. Wenn der Aufnahmestandpunkt ein wenig höher gewesen wäre, würde der Horizont hinter dem Draht verschwinden und das Bild wäre durch den Draht genau in eine Helle und eine Dunkle Hälfte geteilt worden. Dann wäre das Bild noch besser als es ohnehin schon ist.
  • Helmut Poller 11. Juni 2001, 18:38

    Einfach genial, wie das Spinnennetz leuchtet und der Draht Glüht.
  • Burki g. 11. Juni 2001, 17:34

    Einfach SUPER. Gut gewählt das Motiv. Muss man ertmal drauf kommen.
  • Ed. S. 11. Juni 2001, 0:56

    Bin wirklich sehr überrascht das es euch so gefällt.So ist das bild entstanden: Ich habe mich entschieden sonnenuntergang zu fotografieren, aber als ich oben ankamm war nichts besonderes zu sehen. Als ich so überlegte was eine foto wert were , bin auf stacheldrat gestoßen. Das ergebnis sieht so aus.
  • Christian Pohl 10. Juni 2001, 22:46

    Toll gesehen !!!
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 22:42

    *Pro*
  • Stefan Krönung 10. Juni 2001, 21:58

    ...starkes Bild!
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 16:29

    bleibt nichts mehr übrig als ruhig zu bewundern
    Gruß Dieter
  • Andreas Weis 10. Juni 2001, 15:20

    Wow, geniale Einstellung.
  • Christian Kreuzer 10. Juni 2001, 15:02

    Klasse (das ist das einzige, was mir einfällt)!!
    Beim Vorschaubild hätte ich auf irgend ein Flugobjekt getippt, wieso eigentlich?
    Gruss ck

Informationen

Sektion
Klicks 2.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie