Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alone in the Dark II

Alone in the Dark II

279 6

Ed. S.


Free Mitglied

Alone in the Dark II

Fuji FinePix 4900

Kommentare 6

  • Lutz-Peter Hooge 24. Mai 2001, 23:47

    Ob du beides scharf kriegst liegt dann wohl an Objektiv und Blende. Ausprobieren.
    Aber das war nur allgemein gemeint, es ist klar das es dann ein anderes Photo wäre, und dieses ist gut so wie es ist.
  • Andreas Depping 24. Mai 2001, 23:38

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto. Der Lichtsaum am Halm und dem Korn unter der Sonne geben dem Foto den besonderen "Kick".
  • Andreas Weis 24. Mai 2001, 20:53

    ich würde hier absolut nichts ändern, eine größere Sonne würde die Sitmmung komplöett verändern.
  • Ed. S. 24. Mai 2001, 19:42

    Bleibt dann noch das motiv scharf?
    Ich habe auf makro gestellt.
  • Lutz-Peter Hooge 24. Mai 2001, 19:39

    Weiter weg gehen und Tele nehmen, dann werden Objekte im Hintergrund größer.
  • Marcel Munz 24. Mai 2001, 17:31

    Sehr gelungene Gegenlichtaufnahme. Toll, wie die Konturen im unteren Bildteil duch die Sonne hervorgehoben werden.