Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

Kommentare 14

  • Schwarzer Mond 13. Juni 2004, 19:31

    super
  • SPO © 11. August 2003, 19:56

    Dickes Pro und das Model ein Knaller!
  • Marlen M. 18. Juli 2003, 11:18

    Sehr gut!
  • Renate Otte 18. Juli 2003, 11:01

    Das Licht, die Tönung, der Bildaufbau, einfach genial. Allerdings wirkt mir die Haltung deines Modells einen Tick zu gekünstelt. Sie sieht nicht aus, als ob sie allein und verlassen da sitzt, sondern als ob sie eben nur diese Pose einnimmt. Ich könnte es mir besser vorstellen, wenn sie den Kopf wirklich hängen lassen würde und nicht leicht gegen die Kamera neigt, oder wenn sie die Wand gegenüber anstarren würde. Dann wäre zwar wohl die schöne Biegung des Halses weg, aber was macht das bei dieser klasse Frau schon aus...
    Na, ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel.
    Grüße, Renate
  • Frank Fiedler 18. Juli 2003, 0:23

    herrlich. ich zieh immer wieder den hut.
    es ist eine geniale stimmung die diese bilder immer wieder ausstrahlen.
    lg ff
  • Gerd Geiger 17. Juli 2003, 22:55

    Gesichtsausdruck passt nicht ganz. Ansonsten gut.
    LG Gerd
  • Claudio Rimann 17. Juli 2003, 21:19

    ein sehr schönes bild!
    das einzige was mich ein klitzekleines bisschen störte, sidn ihre augen, irgendwie hab ich beim thumbnail erwartet, das sie die augen geschlossen hat...
    aber es ist definitiv auch so ein klasse bild! ;)

    viele grüsse
    clod
  • Schimaere Zyklothyme 17. Juli 2003, 20:12

    klasse tonung... wirklich gutes bild...

    gruSZ
  • Annie Bertram 17. Juli 2003, 18:56

    Das ist sehr schön:)
  • Michael Wittmann 17. Juli 2003, 17:46

    Klasse Bild, mein Kompliment.

    Mike
  • Mandy Privenau 17. Juli 2003, 17:45

    klasse!!!!!!!

    GReetz Mandy
  • art-kassel 17. Juli 2003, 17:43

    ...herrliche Farbtöne.
    lg Knut
  • Suse Rebehn 17. Juli 2003, 17:37

    das ist ein sehr stimmungsvolles foto, gutes licht, hast du mit blitz aufgehellt? Gruß Suse
  • A.W. Osnafotos 17. Juli 2003, 17:37

    tolles format,licht schon fast etwas zu hell für alone in the dark...aber das ist ja ansichtssache.lg andré