Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Alone and Lonely

Sony R1, Brennweite 14,3 mm, 1/200s, f/6.3, ISO 160,

Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 4

  • Holger Droste 26. Dezember 2005, 23:01

    ein Winterbild mit warmer Tonung..ein selten schönes Exponat..Hut ab für die Arbeit !
    gruß holger
  • Kurt Kreibich 24. Dezember 2005, 16:45

    Hallo Udo,
    schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. So habe ich dich auch entdeckt. Nach einem kurzen Blick in deine kleine Fotowelt habe ich dich auf Orange gesetzt.
    Es lohnt sich, auch bei dir immer wieder rein zu schauen!
    Mir gefällt die Art, wie du diese Welt siehst.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!


    Grüßle von KK
  • Michael MS65 23. Dezember 2005, 12:29

    Eine sehr feine Aufnahme ! Klasse Arbeit !

    Wünsche dir u. deiner Fahmilie frohe Feiertage u. einen guten Start ins neue jahr !!

    LG Michael
  • koblfoto 22. Dezember 2005, 8:37

    Schön herausgestellt. Die teilweise Entfärbung bzw. leichte Färbung, finde ich sehr gelungen.
    VG
    Walter