Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aloe - Total schräg

Aloe - Total schräg

6.763 101 Galerie

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Aloe - Total schräg

Ebenfalls aus meinem "Grünzeug"-Kalender ;-)
Minolta Dynax 5 und 70-300mm. Scan vom Dia

Die Flamme
Die Flamme
Sandra on the Rocks


Kommentare 101

  • Slides Only 30. November 2004, 17:19

    Ich fall um! Das ist nur klasse!
    Welches Diamaterial? Stativ?
    LG
    Slides
  • Bico BIG 21. Oktober 2004, 16:48

    Na sowas... ein verdientes Sternchen :-)))

    lg BIG
  • Peter Kattannek 18. Oktober 2004, 9:17

    Hallo Sandra!

    Freut mich sehr für Dich!
    Ist ja auch ein geniales Bild!

    Und ich bin froh, daß die anderen das Bild auch so schön finden und ich nicht mit meiner Meinung daneben lag...

    Bis denn denn, Pete!
  • Wolfgang Sch. 17. Oktober 2004, 17:34

    Hey...toll...herzlichen Glückwunsch !
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 14:26

    auch von mir herzlichen glückwunsch, das foto hat das sternchen wahrhaftig verdient!

    lg uli
  • Ulrich L. 17. Oktober 2004, 13:18

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Sandra on the Rocks 17. Oktober 2004, 13:06

    Ein ganz großes Dankeschön für alle, die an meinem ersten "grünen" Sternchen mitgewirkt haben und besonders an Peter für den Vorschlag! Ich freue mich riesig :-)))
    LG Sandra
  • Gaby G 17. Oktober 2004, 10:59

    Sieht sehr klasse aus! Glückwunsch zum Sternchen dafür!!
    Lg, Gaby
  • Helmut Gutjahr 17. Oktober 2004, 7:17

    Gratulation
    LG Helmut
  • Doris K 17. Oktober 2004, 1:50

    das freut mich für dich - gratuliere!!
  • Jürgen B.-G. 17. Oktober 2004, 1:44

    pro
  • Dirk Heidenfelder 17. Oktober 2004, 1:44

    das gehört gehört für mich eher in die kunstabteilung; das habe ich heute schonmal zu einem bild von sandra geschrieben. abgesehen davon, dass ich kein pflanzenkenner bin, wirk das eher metallisch auf den ersten blick. hier kann man wieder sehen, wie sich die sinne durch die wahl eines ausschnitts täuschen lassen...
    ich stolpere jetzt zum dritten mal im voting über dieses bild - und jetzt sage ich PRO.
    gruß dirk
  • I arkadas I 17. Oktober 2004, 1:44

    plusminus
  • I arkadas I 17. Oktober 2004, 1:44

    plusminus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Oktober 2004
165 Pro / 134 Contra