Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Grimm


Free Mitglied, Templin

Almwiese am Sellajoch

geografische Breite: 46,30.5788N
geografische Länge:11,46.0809E

Fuji S5 pro

11.08.2013

1/35, f/29, ISO 800, 48mm

Kommentare 2

  • ElkeS. 11. April 2014, 13:37

    Ein tolles Foto, die Blumen im VG und auch die Berge knackig scharf! Das gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich, dass der Rahmen etwas zu sehr drückt. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.
    VG Elke
  • Creaziun muntogna 10. April 2014, 11:43

    Klasse Gebirgsaufnahme mit den Blumen im Vodergrund und den Gipfel und Wolken dahinter!
    Lg Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.7 mm
ISO 80