Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Almsee Morning

Auf meiner Tour durch das Almtal - für die ich am Sonntag um 4:30 aufgestanden bin - endete am Almsee, da ich weiß, dass dort die Sonne recht spät die Kulisse beleuchtet.

Kommentare 4

  • Avaluna 27. Oktober 2013, 21:47

    Wow, tapfer... 4.30h! ;-))
    Und ich bin arg versucht, das Bild um 180° zu drehen, das fänd ich pfiffig.
  • Kugelbauchi 25. Oktober 2013, 21:29

    einfach wunderbar! Fein, Deine Bilder auch hier sehen zu können!
    LG Susanna
  • Sibylle K. 22. Oktober 2013, 18:36

    Traumhaft schön anzusehen, ich liebe solche Orte, und die Art der Bea finde ich auch besonders schön!
    Lieben Gruß aus der Steiermark
    Sibylle
  • littledragon78 22. Oktober 2013, 18:15

    ich mag diese Art der BEA ... schönes Motiv und schön umgesetzt ...
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.0 mm
ISO 160