Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 3

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Almrosen

Wer kennt die "Tscheisch-Alm" am Ende des Valsertales ?
Natur pur !!!!

Kommentare 3

  • Romana Humer-Schneeberger 17. Juli 2005, 20:21

    hallo manfred,

    nein,leider keine ich diese alm nicht, aber es muss wirklich wunderschön sein - du hast einen sehr schönen ausschnitt davon gemacht - vor allem die blumen in vorderen bild mit den schönen bergen - toll eingefangen!

    lg
    romana
  • Hans-Jürgen G 10. Juli 2005, 19:46

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Ps.: Ich stelle fest, daß Deine Bilder z.T. von der FC-Komprimierung verkleinert werden, da Du diese wahrscheinlich über 130 KB einstellst...?
    Ich würde Dir empfehlen, die Bilder mit einer Breite um 900 und nicht über 130 hochzuladen, besser ist es, 126/127 KB zu nehmen bzw. 255 KB bei Doppelupload, dann "schlägt" die automatische FC-Komprimierung nicht mehr zu und Deine Bilder wirken dann noch besser.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peter Bemsel 27. Juni 2005, 16:48

    Ja herrliche Gegend. War das erste mal dort, wie in der TT stand "gehn ma Tscheisch" schaugn.
    Schönes Bild.
    LG Peter