Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 14

Rike Bach


World Mitglied

[almost lost]

... just like me

Kommentare 14

  • Jen S. 30. Juli 2005, 18:09

    Für mich...Melancholie pur und auch eine gewisser, sehr tiefer Schmerz.......nachdenklich stimmend, mir gefällt es sehr.
  • Hermann Klecker 24. Juli 2005, 23:25

    Aus der Ferne - oder in dem Thumb - könnte man es auch für Enten halten ,-)

    Gruß
    Hermann
  • Ralf Littger 24. Juli 2005, 22:29

    Sehr schöne Bildaufteilung. Auch dass die Boote nicht in die gleiche Richtung fahren find ich gut.
    Feines Bild !
  • Rike Bach 24. Juli 2005, 21:47

    @all - danke schön...
    @Manfred und Jürgen - PF ist Shamrock's Kürzel für Portraitfotografin *g*... er zieht mich immer damit auf, weil ich seine 350 D ständig madig mache ;)
  • Jürgen Schwiers 24. Juli 2005, 21:04

    @M.Radi: Wenn Du 'ne lange Leitung hast, hab ich sie auch ... PF???
    Titel und Foto und Hochkant-Schnitt finde ich passend. SW passt auch! Bei dem Titel hätte ich mir auch noch mehr "Wellen-Ödnis" vorstellen können.

    LG Jürgen
  • Der Dicke 23. Juli 2005, 22:39

    ...
  • M. Radi 23. Juli 2005, 22:36

    Was ist dann PF, ich glaube ich habe heute eine lange Leitung, oder muss man das nicht wissen.

    Manfred
  • Lothar (Leo) Labonte 23. Juli 2005, 9:59

    lässt einige interpretationen zu.
    es ist schon höchst interessant, wie du deine gedanken ins bild umsetzt, kompliment, liebe PF...
    ich weiß unter diesen umständen nicht, wie lange ich dich noch in der schublade der PF's halten kann, denn das bild hat raum und eine gute aufteilung, in s/w wirkt es stimmungsfördernd und hat absolut nichts mit PF zu tun *zwinker*. alles gute für dich.
  • die Maike 22. Juli 2005, 23:13

    Mann.... soviel Platz, soviel Wasser... mag solche Aufteilungen sehr!
  • M. Radi 22. Juli 2005, 22:52

    Hat was, hast du einen Hubschrauber gemietet :-)

    Gruss
    Manfred
  • elvisfirewolf 22. Juli 2005, 22:03

    für die bildliche umsetzung deiner verlorenheit hast du dir ein extrem formidables foto ausgesucht! :)
  • Norman R. 22. Juli 2005, 20:58


    ...

  • Esti Cs. 22. Juli 2005, 19:55

    zwischen "almost" und "lost" ist noch ein fester seil, an dem man sich festhalten kann.
  • Robert Aichinger 22. Juli 2005, 18:58

    Zum Glück nur almost...
    Sehr stimmungsvoll..

    LG
    Robert