Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 3

Mara P.


Free Mitglied, Herchies

Almost Home

In meinem Hausflur....

Endlich daheim

Kommentare 3

  • Mara P. 1. September 2003, 18:21

    Danke schön.... ich bin daran vorbei und dann 3 Stufen wieder runter weil das Holz so schön im Licht aussah... ansonsten ist der Flur ja eher schäbig, aber das Stückchen mußte ich in dem Augenblick festhalten *g*

    Und mit den Rahmen hast Du Recht... Geschmackssache ;)
  • Ray Riley 1. September 2003, 14:49

    du hast einen tollen, "geometrischen" Foto-Blick

    die Rahmen sind Geschmackssache
  • Birdies Landscapes 1. September 2003, 3:56

    schoener schnitt und klasse farben.
    kenne das gefuehl ,endlich daheim.
    sachen fallen lassen , auf,s eigene bett schmeissen und den duft der heimat atmen.
    :-))))))
    lg birdy