Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r3novatio


Free Mitglied, Plauen Vogtland

Almost Gone

Vielleicht der schönste Sonnenuntergang den ich je gesehen habe. Entstanden während meines Urlaubs auf den Malediven im September 2008.

Nikon D300 & Sigma 10-20EX @ 20mm,
1/320s; F/9; ISO 200

Größere Version, Wallpaper und Prints auf http://r3novatio.deviantart.com

Kommentare 12

  • Heiko Brückner 17. Januar 2009, 8:44

    Hallo,
    Ein absolut traumhaft schönes Bild !!!!!!!
    Finde keine Worte - Atemberaubend genial.
    Gruss Heiko
    ( ist das ein DRI, HDR ?? )
  • Jimbus 11. Januar 2009, 19:59

    Traumhaftes Bild, war bestimmt auch ein traumhafter Urlaub.
    Bin total Begeistert.

    vg Detlef
  • Klaus Dölla 11. Januar 2009, 17:23

    Sonnenuntergang - Sonne beim Bodenkontakt
    Sonnenuntergang - Sonne beim Bodenkontakt
    Klaus Dölla

    fantastische Farben- Eine traumhafte Stimmung. Ganz einzigartig und gut eingefangen, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Manuela Trost 11. Januar 2009, 13:22

    Sensationell schön.
    LG Manuela
  • EHF.Creativum Fotografien 11. Januar 2009, 12:56

    DONNERWETTER!! Das ist ja wirklich phänomenal schön! Gratulation zu diesem wahnsinnsgelungenen Foto!!
    LG Hanne
  • St. Winter 11. Januar 2009, 12:55

    Wohl wahr ein sehr schöner Sonnenuntergang.

    Gruß St. Winter
  • dragonfly66 11. Januar 2009, 12:46

    Wenn das hier dein Auftakt ist... können wir uns sicher noch auf tolle Bilder freuen...
    Weiter so....

    Gruß dragonfly66
  • werner reinold 11. Januar 2009, 12:44

    klasse arbeit.
    tolle farben und schnitt.
    gruß werner
  • Katrin-Maria 11. Januar 2009, 12:34

    Ein super-klasse Sonnenuntergangs-Stimmungsfoto eigst Du hier. MIr gefällt besonders gut die farbliche Spiegelung der Sonne auf dem Wasser und das sehr ausdrucksstarke Wolkenspiel am Himmel.
    Das Wasser wirkt sehr natürlich, sodass der Eindruck entsteht, direkt beim Geschehen vor Ort zu sein.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** (und die ganz vielen ***** bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto !!!).
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Räder Karl-Heinz 11. Januar 2009, 12:29

    Stimmungvolles Bild mit schönen Farben...Horizont würde ich noch geraderücken denn der kippt leicht nach links...
    gruss,karl
  • fx-pix 11. Januar 2009, 12:27

    Tolles Foto, ab damit als Poster an die Wand.

    gruss ferry
  • Karla Riedmiller 11. Januar 2009, 12:24

    absolutes Hammefoto!
    vG karla