Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

almost closed II

Malediven-Anemonenfisch (Amphiprion nigripes), Helengeli, Nord-Male-Atoll (Malediven)
Bei starker Strömung neigen große Anemonen dazu, sich zu schließen. Und Strömung hatten wir bei dieser Tour reichlich...

looking inside
looking inside
Reinhard Arndt
almost closed
almost closed
Reinhard Arndt

Kommentare 38

  • nroh-unterwasser 7. Februar 2014, 13:59

    Der kann sich ja gar nicht mehr verstecken, schöne eingefangen und in gewöhnt sehr guter BEA präsentiert.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 3. Februar 2014, 17:11

    Wie auf dem Präsentierteller. Eine attraktive Aufnahme des Anemonenfisches mit seiner geschlossenen Anemone.
    VG
    Hans
  • dorographie 2. Februar 2014, 19:45

    Den hast du richtig schön abgelichtet. Als ob er für dich posiert. Ist schon toll, wie du ihn in seiner Bewegung erwischt hast.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Monika Leirich 28. Januar 2014, 19:50

    wirkt wie auf dem speiseteller präsentiert:-))
    was die natur so alles bietet, ist fantastisch.
    1a
    lg
  • Starcad 27. Januar 2014, 5:59

    Traumhaft, da fehlen mir die Worte. Was für ein unglaublich schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • ritayy 26. Januar 2014, 17:23

    sieht aus, als ob dies ein Nest von dem Anemonenfisch wäre... die Farben haben eine extreme Leuchtkraft ! tolle BQ ! VG Rita
  • Michael Krüger MK 26. Januar 2014, 10:46

    Starke Aufnahme die Qualität überzeugt wieder
    Gruß Michael
  • Till Kuhn 25. Januar 2014, 21:01

    Unglaublich klar - als hättest du ihn an Land auf dem Serviertablett abgelichtet :-)
    VG Till
  • Christiane Dreher 25. Januar 2014, 19:24

    Die schaue ich mir doch immer wieder gerne an :-) Wunderschöne Farben und auch der Ansichtswinkel gefällt mir, hier kommt die "Flossendynamik" prima zur Geltung.
    LG Christiane
  • Dagmar Gernt 25. Januar 2014, 17:32

    Ein ganz niedliches Foto! Die Quali stimmt auch.
    Spitze!
    LG
  • Burkhard W. 25. Januar 2014, 14:14

    Mag ich sehr. Vor allem die Plastizität der Anemone ist toll, ebenso die eingefrorene Flossenarbeit des Kollegen. Oben könnte man sich noch einen halben Zentimeter mehr Platz vorstellen, aber das ist letztendlich auch unwesentlich. Auf jeden Fall wieder eine gute Arbeit von dir.
    Gruß, Burkhard
  • Conny Müller 25. Januar 2014, 10:33

    Du bringst es immer wieder fertig, mir völlig neue NaturHighlights zu zeigen. Dieser Fisch sieht aus, als habe er sich extra für Dich inszeniert.
    Dem eifrigen Fischesser allerdings läuft assoziativ das Wasser im Munde zusammen.
    Schön, dass er lebt und sein Umfeld genießen kann.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Luciano Demaio 25. Januar 2014, 9:34

    avendo praticato per alcuni anni subacquea conosco le difficoltà dell'ambiente marino....ottimo lavoro questa bella immagine ++++++++++
  • reiner-g 25. Januar 2014, 6:42

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • andi like 24. Januar 2014, 23:49

    Supersüß. Toll getroffen. Sieht aus als hätte er gerade sein Bettchen gemacht. Schön in den Farben.
    Liebe Grüße Andi

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50 mm Makro
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten