Zurück zur Liste
* Almost a white Christmas *

* Almost a white Christmas *

5.032 42

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* Almost a white Christmas *

Leider war es nur Lake Gairdner, der dritt grösste Salzsee in Australien, ausser Salzheringe gibt es dort nichts zu angeln. Man sagt, wenn man barfuss bis zum nächsten Ufer läuft, kommt man tot an. In diesem Sinne***Happy New Year *** für Euch alle.
It was withe but only salt, the only fish here are salt hering. They say, if you walk barefooted across, you will be death before you reach the shore. On this note we wish *** a Happy New Year *** to all of you.

Kommentare 42

  • felipe Martínez Pérez 20. November 2018, 12:28

    Estupenda imagen.
  • Eifelpixel 24. April 2018, 9:58

    Da ist mir weihnachten der Schnee lieber
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Isi19 16. November 2017, 11:06

    Ja,Salz,so weiss wie Schnee.Davon haben wir in Walwisbay auch genug bei den Salzwerken ,und das Salz im Wuestensand laesst alles hier rosten.Vom Auto bis zur Tuerklinke.Ausserdem habe ich in Utah/USA im grossen Salzsee geschwommen,soweit das moeglich ist..Da kommt man dann salzbekrustet aus dem Wasser.Zum Foto:Den Wanderer hast Du gut in die "Drittelregel"gesetzt und Platz nach rechts fuer seinen Weg gelassen.LG von Ingrid
  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 22:58

    Also bitte nicht ausprobieren, das mit dem Barfuß laufen. Aber toll sieht es aus!
    lg Gabi
  • Helga Broel 11. Januar 2012, 12:11

    Wer‘s nicht weiß, könnte es dafür halten.
    Bei so einem Lauf über die Salzkruste habe ich immer Bammel, wegen eines Einsinkens.
    Wir hoffen bei Euch hat das Jahr 2012 nicht so stressig angefangen wie Bei Franz und mir.
    Lieben Gruß an Euch
    Helga und Franz
  • Christel Kessler 8. Januar 2012, 13:57

    immerhin... sieht doch wirklich wie Schnee aus!
    lg christel
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. Januar 2012, 19:42

    .....sicher weil es einem die Füsse wegfrisst ....wa....:-))...stell mir das gerade bildlich vor...lol....
    LG
    lamp
  • Josef Schließmann 4. Januar 2012, 13:10

    Danke für die lieben Wünsche, auch euch ein neues und friedvolles Jahr.

    LG Josef
  • ica-franky 31. Dezember 2011, 13:31

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viele nette Menschen.
    Gruss
    Frank
  • Klaus Degen 30. Dezember 2011, 23:40

    Salzheringe sind zu Silvester genau richtig....
    Ich wünsche Euch beiden auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Magdeburg, Klaus
    Einen Guten Rutsch...
    Einen Guten Rutsch...
    Klaus Degen
  • Petra Jacobi 30. Dezember 2011, 21:23

    Ein Glück,dass ihr festes Schuhwerk besitzt...
    Ein feines Foto!
    Danke für die lieben Wünsche,die ich gerne erwidere.
    Ich bin in Geyer auf den Wachturm gestiegen um zu fotografieren. Gerade in dem Moment, als ich bei den Glocken war, begann die größere von Beiden zu läuten. Das war lauter als ein Feuerwerk, lach...
    Herzliche Grüße Petra
  • DoroS 30. Dezember 2011, 21:20

    Danke für die guten Wünsche, auch ohne Schnee ein schöner Anblick.
    Euch alles Gute für neue Jahr.
    Liebe Grüße Doro
  • Cécile Fischer 30. Dezember 2011, 20:36

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche auch alles erdenklich Gute für 2012.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Meine Glückwünsche für 2012
    Meine Glückwünsche für 2012
    Cécile Fischer
  • shake 30. Dezember 2011, 19:13

    Na bei dem "Schnee" muss man wenigstens nicht frieren.
    Wünsche euch auch einen guten Rutsch nach 2012.
    LG Thomas
  • kul 30. Dezember 2011, 19:03

    na bitte, auch in Australien gibt es weiße Weihnacht,
    danke für die Wünsche zum Neuen Jahr, die wir hiermit erwiedern.
    Ihr seid ja schneller in 2012, als wir im Regenwetter-Sachsen. Wir wünschen Euch an erster Stelle viel Gesundheit und schöne Fotos.
    LG wie immer kul