Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ ...almosen für einen ex-leprakranken... ]

| wasserburg zu rosslau | mittelalterspektakel 2007 |

nicht in den falschen hals bekommen: mein titel bezieht sich auf eine szene aus monty python's "das leben des brian"... *gg*

siehe auch









__________________________________________________________________________________________

alle fans können ja typische szenen des kultfilms nachstellen bzw. passende aufnahmen verlinken...
WICHTIG ist ein titel, der im dialog des filmes auftaucht!
also: seid kreativ!

die besten fotografen bekommen frische otternasen und lerchenzungen... *lol*

Kommentare 142

  • Wmr Wolfgang Müller 6. April 2011, 15:43

    ein wirklich gelungenes Foto...mit dieser Bea tauchts Du es in die dunkle Zeit des Mittelalters...zu recht den Stern dafür bekommen ...gratuliere
    wolfgang
  • Frollein Emil 27. Januar 2011, 13:33

    Irre schön... das wirkt unglaublich echt...
    LG: Anja
  • Matthias Endriß 1. Mai 2009, 19:52

    Mann, ist das ein intensives Porträt. Ich fühle mich glatt nach Mittelerde zurückversetzt...
    LG Matthias
  • danica apfelbaum 20. Januar 2008, 22:59

    super, wirklich unvergesslich
  • Rike Bach 18. Oktober 2007, 21:35

    der abgebildete Herr heißt übrigens Bernd Jung kommt aus der Nähe von Limburg an der Lahn und ist bei vielen Mittelaltermärkten zu sehen - war mal in der Theater Gruppe dabei in der ich Mitglied bin. Ich zieh' den Hut vor ihm, er macht sein Ding - sicher nicht immer einfach, es gibt ne' Reihe Leute die ihn nicht verstehen...
  • mhy 11. Juli 2007, 19:31

    Ja - das Bild ist phantastisch!
    Motiv, Schärfeverlauf, Schnitt - alles perfekt. Und die Tonung! Dieses mittelalterliche Braun mit etwas kränklichem Gelb! Eine Wucht!
    Glückwunsch zu Sternchen und dem gelungenen Bild!


  • Bates 27. Mai 2007, 16:18

    "Verdammter Wohltäter!"
    Klasse - das Foto und die gesamte Serie.
    (und Monty Python sowieso)
  • Piroska Baetz 25. Mai 2007, 19:35

    ein tolle figur und szene
    lg. piri
  • Sorin VOICU 25. Mai 2007, 9:24

    A U S G E Z E I C H N E T !
    lg sorin
  • U. Bechstein - Photography 23. Mai 2007, 0:12

    HAMMER!!
  • Jens Stad 22. Mai 2007, 16:07

    Die Farben sind Dir wirklich sehr gut gelungen!

    bye Jens
  • Martin Mittag 21. Mai 2007, 14:48

    hallöchen!

    Toll! Ich komme aus Rosslau und habe das ganze Spektakel verpasst! Ein seeeehr feines Bild! Gratuliere!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • .pArAnoiD.AnDroiD. 19. Mai 2007, 10:21

    einfach klasse

    lg
  • Klaus der Sandmann 18. Mai 2007, 0:10

    Aber gut, dass er jetzt keine Lepra mehr hat, sonst wäre es ja noch ansteckend in der fc-Galerie, und es kämen evtl. sogar nur noch gute Bilder rein, oder so :)

    Ach es ist Mitternacht vorbei und ich schreibe absurdes Zeugs hier ... das tut aber Deinem Bild keinen Abbruch, hoffe ich mal :)
  • Klaus der Sandmann 18. Mai 2007, 0:08

    Aqualung, genau ! :)
  • Werner Kühn - Koditek 17. Mai 2007, 21:26

    Jethro Tull ?
  • Uwe Thon 17. Mai 2007, 15:59

    pravo pursche!
  • Lydia S. 17. Mai 2007, 11:56

    Eine tolle Szene und eine sehr gelungene Bearbeitung und als I-Tüpfelchen das Zitat aus diesem genialen Film... ;-)
    lg.
    lydia
  • mömmi. 17. Mai 2007, 11:29

    *gratulier*
  • Wolf Maier 17. Mai 2007, 11:09

    Noch nicht lange hier, über Deine Bilder gestolpert...
    Tja und auch zum hundertausendsten Male...
    Einfach nur hervorragende Bilder. Mein ganz besonderes Kompliment!

    Beste Grüße

    Wolf
  • Roman Chaber 17. Mai 2007, 10:54

    :-)

    Gruß
    Roman
  • Mein.alter Ego 17. Mai 2007, 10:41

    Starkes Teil!!
    :-)

    Dirk
  • Model - Fotografie (Model und Amateurfotografin) 17. Mai 2007, 10:37

    finde ich ganz klasse eingefangen. Gerade die Tonung gibt dem Bild den letzten Schliff. Schön. Gruß Marion
  • Jürgen Bennoit 17. Mai 2007, 10:26

    Das Gesicht kommt mir doch bekannt vor.
    Bei der Süddeutschen Fotomeisterschaft 2006 (deren Ausrichter unser Fotoclub war) hat ein Bild in S/W
    mit eben jener Person gewonnen.
    Klasse Aufnahme und Glückwunsch zur Galerie
    Gruß Jürgen
  • Herr Benini 17. Mai 2007, 10:08

    meisterhaft

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner ... mainstream*
Klicks 31.870
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Mai 2007
286 Pro / 210 Contra

Öffentliche Favoriten 4