Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Almerode

Aufnahme am 09.04.2010 um 14:49, Eurokai.


Im nachstehenden Link wird das Größenverhältnis erst deutlich:

http://marinetraffic2.aegean.gr/ais/de/shipdetails.aspx?MMSI=211180740



Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 85 mm - f8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - jpg - ISO 100

Kommentare 9

  • MK aus 25474 18. April 2010, 10:04

    Hallo, wie schon mehrfach erwähnt,gigantische Dimensionen,Almerode schaut da echt verdammt "mickrig" aus
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 16. April 2010, 17:35

    Wow, was für ein Größenunterschied, da mutet das Schiffchen gegen das Containerschiff wie Spielzeug an.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 16. April 2010, 10:10

    Klasse Perspektive und gute Kontraste. Eine gelungene Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Annelie S. 16. April 2010, 0:05

    Unvorstellbar, diese Dimensionen! Die Leistung des Kapitäns ist noch weniger vorstellbar. Deine Aufnahmen setzen immer wieder in Erstaunen!
    LG Annelie
  • Mais 15. April 2010, 20:15

    *****!
    :-)
    Das macht sich gut!
    LG Marion
  • HamburgerDeern54 15. April 2010, 18:29

    Ich finde, die Größenverhältnisse werden aber auch auf deinem Bild schon sehr schön deutlich. Wunderbar !!
    LG, Ursula
  • Rudi Zebisch 15. April 2010, 18:24

    in so einem hafen, gehen die motive nicht aus.
    ein imposanter vergleich, die aufnahme wie immer top !
    gruss rudi
  • Roland Brunn 15. April 2010, 16:00

    Hamburg und sein Hafen ... Motive im Überfluß !
    Zu zeigst es immer wieder in bester Manier, das
    ein Hamburgbesuch sich ganz bestimmt lohnt !
    VG Roland
  • Franks Fotokiste 15. April 2010, 15:38

    Hallo Erwin, gute Arbeit. Tolle kontraste und Farben.
    Schön auch der Link zu dem Grössenvergleich der Schiffe.

    Greetz
    frank_