Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Steen


Free Mitglied, München

Almbachklamm

Ein weiteres Bild von der schönen Almbachklamm. Ein großer Wasserfall gleich zu Beginn der Klamm.

Kommentare 11

  • NZ10 3. Mai 2014, 18:11

    Gefällt mir super! Knackscharf von vorne bis hinten, klasse Tiefenwirkung.

    Grüssle Stefan
  • Wolfgang Lohmann 9. Februar 2014, 14:21

    Tolle Perspektive und sehr gut belichtet. Das Wasser fließend abgelichtet, der Hintergrund und auch die Steine im Vordergrund schön scharf.Super Ich bin auch schon dort gewesen, aber so tief hatte ich die Kamera nicht.
    Gruß, Wolfgang
  • Pia Steen 7. Februar 2014, 20:52

    Danke ihr Lieben!
  • Bernd Nowack 7. Februar 2014, 12:25

    Absolut fantastisches Bild - die Steine im Vordergrund sind ein Hingucker.
    LG Bernd
  • wombat`s view 1. Februar 2014, 18:06

    hammer !!!
    absolute arbeit, kompliment !!
    LG Guido
  • PMSchmitz 21. Januar 2014, 7:20

    Die Farbe der Steine sind ganz großes Pingpong, wenn ich das mal völlig unfachfraulich bemerken darf.
  • stillerfuerst 20. Januar 2014, 13:17

    Gelungene Tiefenwirkung!
    Eine gute Idee, die farbigen Steine als dezenten Blickfänger einzusetzen.
    Wirkt sehr harmonisch auf mich!!
    VG Sebastian
  • Jörg Klüber 19. Januar 2014, 22:20

    Da stimmt einfach alles - zauberhaft!
    Und es macht auch petrofotografie-süchtig! :-)))
    LG Jörg
  • Pia Steen 19. Januar 2014, 20:35

    Hallo Constantin,

    vielen Dank! Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich das Bild so komponiert hatte, wie ich es mir vorgestellt habe. Und die Investition in mein neues Objektiv hat sich gelohnt. Es ist gestochen scharf und macht jede Menge Spaß :-)

    Danke für dein Lob und viele liebe Grüße,
    Pia

    Danke Uli! Ja, manchmal kann ich meinen Augen kaum trauen, was man in der Natur für Farben und Formen entdeckt.
    Liebe Grüße, Pia
  • UliF 19. Januar 2014, 20:25

    alle Achtung...so mag ich es und die Farbkombination ist auch toll...eben Natur

    Gruss Uli
  • Constantin Koparanidis 19. Januar 2014, 20:18

    Hallo Pia,

    schon Deinen toll geschriebenen und bebilderten Bericht auf "Kwerfeldein" habe ich aufgesaugt wie ein Schwamm und somit ist es selbstverständlich das mir auch diese Aufnahme ganz hervorragend gefällt.

    Die durchgehende Schärfe vom 1. Stein bis zum Wasserfall ist beachtlich. Die Belichtungszeit ist perfekt gewählt. So weisst das Wasser noch Strukturen auf und ist nicht vollständig aufgelösst. Die Farben sind wundervoll und der tiefe Blickwinkel extrem gut komponiert.

    Das Auge folgt dem Wasserstrom vom Wasserfall bis in die untere rechte Ecke des Bildes. Tolle Linienführung.

    Pia - beide Daumen hoch! Super Ablichtung!

    Viele Grüße,
    Constantin