Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Almabtrieb

Sonntag Abend waren viele Glöck'chen auf der Straße zu hören.
Zehn Sekunden später stand ich mit dem Fotoapparat an der Hofeinfahrt.
Es wurde gerade eine Schafherde vorbei getrieben...

Kommentare 19

  • bounty390 12. September 2012, 18:50

    Sehr schöne Serie vom Almabtrieb der Schafe.
    lg Bernhard
  • Martina4 Mayer 12. September 2012, 18:33

    aahh, schöön, tolles Foto
  • Ulla Holbein und Bolle 12. September 2012, 18:23

    Na, da kommt doch Freude auf.
    Wunderschön und dann noch vor der eigenen Haustür,
    klar muss das fotografiert werden. Toll!

    LG...Ulla
  • Marianne Hüsch 12. September 2012, 16:35

    dann kommt ja bald der Herbst
    und dort ein großes Fest
    lg Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 16:29

    Eine schöne Aufnahme !
    Schön, das es sowas noch zu sehen gibt .
    Gruß bernd
  • Offner Michael 12. September 2012, 9:52

    Das würde mir auch gut gefallen.Dürfen sie in den heimischen Stall oder wo anders hin? Gruß Michael.
  • Trautel R. 12. September 2012, 9:44

    deine festgehaltene szene erinnert mich an unser ähnliches verkehrshindernis im sommer in krün. ich habe wie eine wilde geknipst. :-)
    lg trautel
  • Josef Zenner 12. September 2012, 7:43

    Die machen auch einen ganz schönen Lärm, da hätte ich auch fotografiert.
    Viele Grüße Josef.
  • (M)Ein-Blick 11. September 2012, 22:23

    und deine interessante Bilder sprechen für sich, ein ganz besonderer Almabtrieb -:))!!
    Gruß Gerda
  • Evelin Ellenrieder 11. September 2012, 22:21

    Das ist ja nett, Du wohnst wirklich schön !
    VG Evelin
  • Karina M. 11. September 2012, 21:05

    Tja, was ein richtiges Dorf ist, da gehören die Tiere dazu (Hi, hi)
    LG Karina
  • Angie61 11. September 2012, 20:01

    Aha, also bei euch auch.
    Gut daß du gleich die Kamera zur Hand hattest.
    Liebe Grüße Angie
  • heide09 11. September 2012, 19:23

    Du kannst ein Glück haben da kommen die Motive zu Dir vor die Tür. Schön daß Du daheim warst und sie uns zeigen kannst. :-)
    HG Ania
  • Andrea und Nils 11. September 2012, 19:05

    ...immer ein Zeichen, daß der Sommer sich dem Ende neigt,...leider,...aber der Herbst ist uns Bergfreunden auch sehr willkommen.
    LG Andy und Nils
  • Nobse B. 11. September 2012, 18:08

    Ich mag derartige Szenen. Toll das Du hier noch mehrere Aufnahme von diesem Geschehen gemacht hast.

    Grüsse nach GAP,
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100