Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Almabtrieb im Zillertall - Nähe Zell am Ziller

Almabtrieb im Zillertall - Nähe Zell am Ziller

1.185 3

Carrie1234


Free Mitglied, Tiefenbach

Kommentare 3

  • Frau Holle11 21. Oktober 2012, 12:44

    Toll! Das wäre auch etwas für den Kalender gewesen!
    LG
  • Carrie1234 21. Oktober 2012, 12:22

    Erst waren wir mitten in Zell am Ziller im Ort - und es war der Horror!!! Tausend (alte) Leute mit Rolator und wass weiß ich und jeder hat nach vor gedrückt. Die Kühe konnten gar nicht mehr richtig durchgehen. Schön fotografieren war unmöglich. Schade, dass sie keinem auf die Füße gestiegen sind!!! Ich war dann echt sauer und wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Und dann haben wir die Kühe zufällig außerorts nochmal gesehen. Ich gleich raus aus dem (fast noch fahrenden) Auto und konnte total entspannt wunderbar fotografieren. Und hatte noch schöne Hecken im Hintergrund und nicht tausend Leute, Ellenbogen, Köpfe und sonst noch was im Vordergrund.... :-)) Ja, das war die Entstehungsgeschichte dieses Bildes! :-D
    lg
    Carrie
  • Frau Holle11 20. Oktober 2012, 17:59

    Herrlich! Das Glück muss man erst mal haben :-) Tolle Szene! LG