Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Alm-Abtrieb...

in Mittenwald/Bay.

Von Geburt an ...
Von Geburt an ...
Fritzla

Kommentare 10

  • Fritzla 20. Januar 2008, 13:50

    Leider gehört das alles bereits der Vergangenheit an,
    L O T H A R,
    ich habe immer noch vor, zur gegegeben Zeit noch einmal dorthin zu fahren und das Schauspiel noch einmal anzusehen und zu foten...
    Danke für Deine Anmerkung und lG Fritzl
  • Lothar Bendig 20. Januar 2008, 12:01

    Eine schöne Sitte in den Alpenländern. Ich habe das mal in der Schweiz beobachtet.
    Gruß, Lothar.
  • Fritzla 19. Januar 2008, 16:30

    Hinter ihnen folgt noch ein langer Zug, H E L L A,
    das wäre eine Rolle voll gewesen für den Camrecorder..:-))).,ja, alle waren geschmückt...aber leider long, long ago!
    LG
    Fritzl
  • Hella H. 19. Januar 2008, 15:17

    Toll, die geschmückte Kuh und die Damen mit den schicken Trachten.
  • Fritzla 18. Januar 2008, 21:03

    Wahrscheinlich haben sie zuerst das Vieh und dann sich selbst geschmückt,
    H O L G E R.
    Das konnt ich nicht erfragen, weil die Damen mich so fixiert hatten, dass ich es aufgab.
    LG Fritzl
  • Fritzla 18. Januar 2008, 21:01

    HI, D O L E,
    Auf jeden Fall, auch wenn's bald so weit ist, dass es wieder ausgetrieben wird, wenn das Thermometer weiter steigt.
    Die Rahmen sind in irgend einer Fotobearbeitung dabei, d.h. nicht extra.
    LG Fritzl
  • Fritzla 18. Januar 2008, 20:58

    Auch das habe ich meinem Vater zu verdanken, der mich an die richtige FotoStelle hinführte. Er war schon mal dort vor weiteren Jahrzehnten und hatte sich das gemerkt.
    H E L M U T, ich finde es großartig von Dir, dass Du auch für solche Szenen noch was übrig hast und es es richtig einordnest.
    Vielen FClern geht es anscheinend ohne Eindruck "am Auge vorbei".
    LG Fritzl
  • HW. 17. Januar 2008, 22:57

    Eine bunte Pracht, besonders das Mädel in der Mitte ;))
    VG Holger
  • dole 17. Januar 2008, 18:16

    Wo hast Du nur immer diese schönen Rahmen her?
    Jetzt wird das Vieh aber doch wohl schon im Stall stehen?
    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 17. Januar 2008, 15:46

    Offensichtlich ist das eine
    sehr farbenprächtige Tradi-
    tion, die dort gepflegt wurde
    - und hoffentlich auch heut-
    zutage noch praktiziert wird,
    lieber Fritzl.
    Und Du hast diese Szene
    wieder einmal wunderschön
    im Bild festgehalten.
    Als traditionsgeprägtes Fotodo-
    kument! Dafür sei Dir ganz herz-
    lich gedankt!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz