Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Allzeit guten Flug

Die Jungstörche in unserer Gemeinde sind inzwischen flügge geworden, hier ist der Beweiß, beide fliegen.

Um die Serie abzukürzen, diesmal als Collage

D300, 300 mm, F 8, 1/2000 Sek., ISO 800

Kommentare 6

  • simba44 6. August 2010, 22:52

    Deine tolle Serie war immer spannend. Hier ist der noch der Beweis, dass die Jungstörche das Fliegen beherrschen.
    LG simba44
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 5. August 2010, 21:37

    Sehr schöne Doku und auch deine Collage gefällt mir gut. Ich wünsche den Jungstörchen alles Gute!
    Lg. Daien
  • Rainer Rottländer 5. August 2010, 17:30

    Prima Fotos in deiner Collage, gefallen mir sehr gut. Habe mal ein bischen probiert, wenn der Rahmen bzw der HG schwarz wäre, würde die Collage aus meiner Sicht besser wirken. Der weiße HG läßt Alles zu grell hell wirken.
    LG Rainer
  • Carsten CCGG Gabbert 5. August 2010, 16:29

    wie viele stunden hast du da gesessen ? klasse zusammenstellung, gefällt !
    gruß carsten
    PS: melde mich hiermit aus dem urlaub zurück !
  • Lebe den Augenblick 5. August 2010, 8:04

    Hallo Horst
    Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut :-))
    Klasse gemacht!
    GlG Ela
  • michael-foto 4. August 2010, 19:00

    und schüß , weg sind sie .

    Sehr schön.

    Lg Michael