Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jeger


Free Mitglied, Ostfriesland

Allzeit gute Fahrt Norwegian Breakaway

Die Norwegian Breakaway auf ihre erste Reise. Ab Papenburg ging`s rückwärts die Ems runter bis Emden, dann wurde gewendet und das Schiff fuhr weiter nach Emshafen (NL)
Die Norwegian Breakaway ist das größte jemals in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschif.
Vermessung 146.600 BRZ
Länge über alles 324 m
Breite auf Spanten 39,7 m
Maschinenleistung 62.400 kW
Geschwindigkeit 21,5 kn
Anzahl der Passagierkabinen 2.014
Passagiere 3.969

Kommentare 5

  • Andrea Kusajda 28. März 2013, 10:06

    Klasse-Aufnahme! Gefällt mir besonders vom Licht und von den Farben. Gut gewählter Bildausschnitt - hier kommt die Größe des Schiffes richtig zur Geltung.
    Wo konkret ist diese Aufnahme entstanden?
    LG Andrea
    NORWEGIAN BREAKAWAY (13)
    NORWEGIAN BREAKAWAY (13)
    Andrea Kusajda
  • Ludwig - J. Axt 16. März 2013, 0:43

    Die hast Du prima erwischt, dazu noch in einem schönen Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Ludwig
  • Foto Harry 15. März 2013, 13:12

    Ein unglaublicher Anblick und ein top Foto in allerbestem Licht,- schade das man da nicht live dabei war.
    VG Harry
  • smokeybaer 15. März 2013, 7:24

    Klasse Aufnahme
    Gruss Smokeybaer
  • Bernd-Peter Köhler 14. März 2013, 22:27

    Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan dieser Erzeugnisse der Meyer-Werft, aber ein Fan guter Fotos bin ich auf jeden Fall.
    Die Schaulustigen im Vordergrund ermöglichen eine Ahnung von der wahren Größe dieses Schiffes.
    Munter, BP

Informationen

Sektion
Klicks 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 200