Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Allzeit bereit!

Simon hat mich gestern draufgebracht... eigentlich fehlt in der Hundeportrait-Serie doch noch mein eigenes Schnuffeltier! Als die anderen Fotos entstanden, lag er zwar friedlich schlummernd in unserem Luxuszimmer in einer Pension in Südtirol - aber grünes Gras :-) gibt's hier schließlich auch, also hab ich heute den ersten Sonnenstrahl genutzt und ein paar Portraits fabriziert. Danke für die Inspiration, Simon! ;-)

Vom Charakter her kommt Bandit wohl Nanouk aus der Südtiroler Hundebande am nächsten... immer aufmerksam, ihm entgeht nichts, jederzeit für einen kleinen oder auch größeren Sprint zu haben, eine Rennsemmel in Hundegestalt.

Adrenalin!
Adrenalin!
FrauBine

Ein Clown ist er allerdings auch gerne mal...

Wer? Ich?
Wer? Ich?
FrauBine

...nur das mit der Weisheit, das müssen wir noch üben. Wir haben ja noch Zeit. *lach*

Würde & Weisheit
Würde & Weisheit
FrauBine

Kommentare 11

  • Christiane Döring 20. Oktober 2009, 16:07

    Das ist so ein schöner Hund *schwärm*. Die Aufnahme ist einfach perfekt. Mit einer gelungenen Freistellung und der Schärfe auf den Punkt.
    LG Christiane
  • Petra Schiller 20. Oktober 2009, 8:47

    das ist für mich ein traum von einem portrait !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...ich bin immer und immer wieder von diesem ausdruck begeistert..... schade das nick keine rüden liebt ;-( ..

    hätte gern mal fotos von den beiden gehabt ... lg petra
  • Blueline56 19. Oktober 2009, 21:43

    Traumhaftes Bild, sehr schöner Hund, das ist dir wirklich sehr gut gelungen Location ist perfekt.
    LG
    Werner
  • Maik Radke 19. Oktober 2009, 21:29

    ein wunderschönes Portrait !


    LG
    Maik
  • Martin Gratz 19. Oktober 2009, 19:49

    Ein herrliches Schäferhundportrait,absolut Spitze.
    Die Freistellung und Schärfe ist vom Feinsten.
    LG Martin
  • Simon-David Tschan 19. Oktober 2009, 18:24

    Uui, das ist ja eine ganz feine Aufnahme, Sabine. Die Quali und Schärfe ist beeindruckend präzise, mein Kompliment ;-) Und wieder dieses wundervoll aufgelöste und sehr weiche Grün der Wiese, welches hier sogar noch mit ein paar Farbklecksen, sprich Blüten, aufgelockert wird. Schön hast Du ihn da erwischt, so aufmerksam und interessiert, als ob er da auf ein paar Löffel im hohen Gras spekuliert, die möglicherweise bald auftauchen könnten. Ganz wundervolle Aufnahme und mit den 3 anderen zusammen eine perfekte Serie, mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • Stefan Sprenger 19. Oktober 2009, 17:41

    Wieder unheimlich Klasse Portrait.

    LG
    Stefan
  • Christine Hemlep 19. Oktober 2009, 17:40

    Ein wudnerschönes Hundeportrait... gefällt mir sehr gut... schön festgehalten *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Stefanie Obermayr 19. Oktober 2009, 16:56

    wunderschönes Portrait!
    lg steffi
  • Günter Bonigut 19. Oktober 2009, 16:38

    Ein feines Portrait die Ohren voll auf Empfang
    klasse freigestellt
    LG Günter
  • Gerhard R. Keilen 19. Oktober 2009, 16:23

    Wunderbar getroffen - sehr schönes Tierfoto.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten