Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 2

Daniel Runde


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • PeterMichael 7. September 2013, 19:38

    Kann mich nur anschliessen ... etwas weniger mittig, mehr Betonung auf das Tatoo?
  • Stephan Heinemann 5. September 2013, 18:37

    Schöne Idee. Für meinen Geschmack mehr Kontrast bei SW, das Modell nicht so mittig, das Licht vielleicht etwas tiefer setzen, aber das ist bestimmt Geschmackssache, falls du es beim Shooting nicht ausprobiert hast, das Modell mal aufrichten lassen, würde mich interessieren wie dann das Tatoo zur Geltung kommt und welchen Eindruck das Bild dann erzeugt.
    Viele Grüße,
    Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 50